twenty e-Sports sucht Member!

EASYY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wir der Clan twenty e-Sports suchen Member für folgende Spiele:

-Call of Duty 4 : Modern Warfare
-Call of Duty 6 : Modern Warfare 2
-Call of Duty 7 : Black Ops
-Call of Duty 8 : Modern Warfare 3
-League of Legends

Wir bieten euch :

-Gameserver für Modern Warfare 3 und Call of Duty 4(werden auf unserem Vserver gehostet,leider aber momentan off wegen Server Problemen)
-Teamspeak3 mit 50 Slots
-Homepage : Twenty e-Sports - Neuigkeiten - Template by www.gamer-designs.de
-Gutes Management
-Viel Spaß

Wir suchen Member für die oben genannten Spiele egal ob zum Fun oder Ligamäßig. Wir werden alle unterstützen!

Was wir von euch erwarten:

-Teamspeak 3 sowie funktionierendes Headset
-Nett
-Gutes Verhalten
-Gewisse Aktivität auf der Homepage,im Teamspeak sowie Im Spiel.

Wenn wir eure Neugierde geweckt haben, dann addede mich doch einfach in Xfire(dertod90) oder Steam(michel141414) oder hinterlasst uns eine Email mit euren Kontaktdaten([email protected])

Mit freundlichen Grüßen
Steven Winter
 
Zurück