Twin Peaks

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Seit nunmehr 5 Jahren warte ich (wie vermutlich viele andere auch) auf die 2 Saison von Twin Peaks.
Der letzte Termin den ich gefunden habe ist Mai 2007.
David Lynch wollte mit den Transferarbeiten nach Beendigung von "Inland Empire" beginnen.
Stimmt das nun???
Nach ich weiß nicht mehr wie vielen Terminen bin und bleibe ich skeptisch ob ich den Tag noch erleben werde.

Ebenso gibt es ja eine Internetdebatte über die Deleted Scenes von "Twin Peaks: Fire walk with me"

Weiß da zufällig mehr darüber ob was daraus wird, das die einzig wirklich "neuen" Szenen jemals erscheinen werden????

Du hast recht. Nach so vielen Terminen weiss keiner mehr was los ist. Angeblich gibt es immer noch einen Rechtestreit. Aber wenn doch die Fangemeinde auf die 2nd Season wartet, wo ist das Problem??? Vielleicht wollen Die nur noch weiter warten , um dann für die Box 60 Euro zu verlangen. Oder wie jetzt bei Lost geschehen, wird die 2nd Season nochmals geteilt und für jeden teil 35 Euro .
Egal, wir harren der Dinge , die da kommen werden!!:autsch: :runter:

Snoochie Boochie schrieb:
Seit nunmehr 5 Jahren warte ich (wie vermutlich viele andere auch) auf die 2 Saison von Twin Peaks.
Der letzte Termin den ich gefunden habe ist Mai 2007.
David Lynch wollte mit den Transferarbeiten nach Beendigung von "Inland Empire" beginnen.
Stimmt das nun???
Nach ich weiß nicht mehr wie vielen Terminen bin und bleibe ich skeptisch ob ich den Tag noch erleben werde.

Ebenso gibt es ja eine Internetdebatte über die Deleted Scenes von "Twin Peaks: Fire walk with me"

Weiß da zufällig mehr darüber ob was daraus wird, das die einzig wirklich "neuen" Szenen jemals erscheinen werden????

Hatte einiges an Hoffnung, als TP Season 2 in Australien gelistet war.
hätte glaub ich im November erscheinen sollen.
ist aber seit kurzem nicht mehr gelistet, hab schon ezydvd geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Aber wie heisst so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg. Markus

Wir haben schon solange gewartet und ich werde auch die nächsten Jahre die Hofnung auf eine Veröffentlichung nicht aufgeben.

"Twin Peaks" ist wirklich eine der letzten unendlichen Gecshichten im DVD Bereich. Die Ankündigungen sind alle für die Hose, ich werde erst dann daran glauben, wenn ich das Teil in der Hand habe.
Aber auch bei mir stirbt die Hoffung zuletzt. ;)

Gruß,
J.K.

so mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. irgendwo hatte ich mal gelesen das es Herbst 2006 wird, dann wieder Frühjahr 2007...

man! bei so ner klasse serie mit dem wohl besten filmscore ....
unverständlich

wahrscheinlich haben Ausserirdische mein Baby entführt....

Vielleicht wollen die ja "Duke Nukem Forever" Konkorrenz machen, nur halt im DVD-Bereich ... ;)
Die Serie ist wirklich Klasse und auf die 2. Staffel warten garantiert noch viel mehr Leute, besonder wenn man sie nicht kennt (ich kenne sie nicht, dummer Weise habe ich einmal irgendwoo reingeschaltet wo nebenbei die Lösung verraten wurde, das kotzt mich immer noch an).

Als die Serie damals auf RTL lief und der große Renner war, wurde auf Sat1 im Videotext veraten wer der Mörder von Laura war.

Dies ging auch durch die Medien.

Dann lief die 2 Staffel unregelmäßig auf Tele5 wenn ich mich recht erinnere.

Die Serie stand noch nie unter einem guten Stern.

Ein verkannter Klassiker, der Akte X & Co den Weg geebnet hat.

P.S: Auf http://www.dugpa.com/ steht:

"September 18th 2006 Moviehole Reports Twin Peaks Season 2 DVD in May 2007Today Moviehole announced that Twin Peaks Season 2 has been delayed to 2007. This all makes perfect sense, as Lynch has not even begun to do the transfers. Figure the earliest he would be able to begin would be sometime in November when INLAND EMPIRE should be distributed worldwide. Keep in mind that 20+ hours of Twin Peaks will take at least 2-3 months to do the audio and video transfers, color timing, and new 5.1 mixes, plus manufacturing times, and May 2007 sounds just about right. Hopefully Angelo will still be releasing the Season 2 Soundtrack at the end of 2006 to hold us over. Once again, if Paramount was smart, they would have had these episodes transferred well before the rights reverted to them in November of 2005."

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten:)

Laut Paramount erscheint die 2. Staffel von Twin Peaks voraussichtlich anfang Oktober.2007.

Wenn das stimmen sollte...
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

Ich trau dem Braten noch nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
Twin Peaks im Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch! Evtl. sogar Oktober 2027!!!!!!

Auf dem AreaDvd-Forum schreibt ein Thorsten,der bei Paramount arbeitet über den Release von TP.
Wer möchte kann ja mal hier: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=2568&perpage=20&pagenumber=54 gucken.

Auf Dugpa.com steht auch etwas über FWWM. Nämlich das eine Vö als 2er DVD inklusive 1 Stunde deleted Scenes geplant ist.

Aber wie heißt es doch überall so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Twin Peaks Season 2 endlich ist es soweit

kommt am 4. Januar raus Paramount typisch gesplittet auf 2 Boxen. Am 1. März soll dann auch eine komplett Box mit beiden Staffeln erscheinen.

Ist bereits bei amazon vorbestellbar und schon die Charts am stürmen ;)

Twin Peaks - Season 2.1
CIC Video/Paramount Home Ent. 2007-01-04 DVD

Twin Peaks - Season 2.2
CIC Video/Paramount Home Ent. 2007-03-01 DVD

komplett Box

Twin Peaks - The Complete Mystery
CIC Video/Paramount Home Ent. 2007-03-01 DVD

Samir schrieb:
kommt am 4. Januar raus Paramount typisch gesplittet auf 2 Boxen. Am 1. März soll dann auch eine komplett Box mit beiden Staffeln erscheinen.
ENDLICH!

Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich die gesplittete Staffel 2 kaufe oder zum "Complete Mystery" greifen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Seriengott hat endlich ein Einsehen. Danke! Da ist mir auch diese dämliche Zweiteilung wurscht, Hauptsache, ich kann endlich diese schöne Serie komplettieren.
Je nach Preis und Design werde ich aber evtl. zur Komplettbox greifen und versuchen, meine Season 1 loszuwerden.

Nach soooooooooooo vielen Ankündigungen, glaube ich es erst, wenn ich die Box LIVE im Markt sehe und sie in der Hand halte und sie nach bezahlen NICHT aus meiner Hand auf den Twin Peaks Planeten zurück gebeamt wird.
In Anlehnung an die grosse Philosophin Nina Ruge:" Alles wird (hoffentlich) gut!":):):):):):)

Auch ich freue mich schon darauf, nur habe ich da noch eine Frage:
wann kommt dann Season 3 ?
Als nämlich die erste Season rauskam hieß es, man würde alle drei Seasons veröffentlichen. In Season 3 sind z.B. die Folgen der Serie, die bei RTL damals nicht mehr liefen nachdem SAT1 ja den Mörder bekanntgegeben hatte. Auch bei der Wiederholung der Serie spätabends zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf RTL 2 wurden nicht alle Folgen gezeigt. So weit ich weiß hat ja nur Premiere einmal alle drei Seasons komplett veröffentlicht, danach auch nur die Folgen bis man weiß wer der Mörder ist.

gibt keine dritte Staffel. Gibt insgesamt 30 Folgen 8 waren auf Season 1 drauf und 22 werden auf den jeweiligen Boxen der season 2 verteilt

Das ich das noch erleben darf.:):):)

Wenn es stimmt das alle Folgen auch komplett überarbeitet wurden ist natürlich die Komplettbox fällig.

@Blackalf: Es fehlt dann nur noch der Kinofilm "Fire walk with me" der ja auch noch erscheinen soll.

Snoochie Boochie schrieb:
Das ich das noch erleben darf.:):):)

Wenn es stimmt das alle Folgen auch komplett überarbeitet wurden ist natürlich die Komplettbox fällig.

@Blackalf: Es fehlt dann nur noch der Kinofilm "Fire walk with me" der ja auch noch erscheinen soll.
"Fire walk with me" soll anscheinend in der komplettbox mit erscheinen. Jedoch ist der Release bei amazon der komplettbox auf Oktober verschoben worden

Samir schrieb:
"Fire walk with me" soll anscheinend in der komplettbox mit erscheinen. Jedoch ist der Release bei amazon der komplettbox auf Oktober verschoben worden
Es ist doch wieder soweit: es wird verschoben. Darum.....siehe meine Meinung oben.
Apropos Meinung: Ich bin ein Twin Peaks Fan vor den Augen des Herrn und habe die Erstausstrahlung damals auf RTL und Tele 5 (die letzten 8 Folgen) jeweils aufgenommen und immer wieder geguckt. Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht mit "Fire walk with me" anfreunden. Ich fand den immer irgendwie "hingeschludert" und nicht von der Qualität , die man von David Lynch erwarten kann.
Aber wie gesagt, ist nur meine subjektive Meinung.:D

Zurück