Twisted Metal: Zukunft des Car-Combat-Spiels liegt laut David Jaffe im Download-Markt

Für sowas einen Vollpreis verlangen wäre ja auch zuviel des Guten. Früher hab ich die Twisted Metal-Serie sehr gemocht. Aber der aktuelle Teil zweigt mir, dass die Weiterentwicklung echt auf der Strecke geblieben ist und der neue Teil sich kaum anders als die anderen Teile spielt. Und nebenbei ist die Technik auch von vorgestern.
 
Für sowas einen Vollpreis verlangen wäre ja auch zuviel des Guten. Früher hab ich die Twisted Metal-Serie sehr gemocht. Aber der aktuelle Teil zweigt mir, dass die Weiterentwicklung echt auf der Strecke geblieben ist und der neue Teil sich kaum anders als die anderen Teile spielt. Und nebenbei ist die Technik auch von vorgestern.

Zu erwarten das sich so eine Art Spiel heute noch gut verkauft, finde ich schon ein wenig leichtgläubig.
Solche Spiele haben halt perfekt in die Generation der Playstation 1 gepasst.
Da wurde halt nocht viel herumexperimentiert.
Heute ist der Markt was Spiele angeht ja viel, viel strukturierter.

Schon bei der Ankündigung des spiels auf der E3 vor Zwei jahren dachte ich mir schon, dass wäre doch perfekt als Downloadtitel.
 
Zurück