Twitter-Scherze über Rücktritt von EA-Chef Riccitiello: Peter Moore kritisiert Kotaku

Die Seite sollte sich überlegen, ob sie solche Aktionen in Zukunft nochmal machen werden! Es sich mit den Großen zu verscherzen, dürfte nicht gerade schlau sein.
 
Ein trauriger Tag für die gesamte Branche? Warum?
Kommt der nächste auf den Posten und macht genauso weiter.

Dass die Leute von EA über sowas nicht lachen können wenn es um das eigene Unternehmen geht ist wohl verständlich.
Aber EA macht ja auch immer alles richtig.:rolleyes:
 
So eine Memme. EA hat´s nicht anders verdeint, dass man sich über sie lustig macht. Moore soll bloß aufpassen, was passiert, wenn er sein Amt niederlegt. Dann wird das ganze Internet über den Witze reißen.
 
Was ist nur los mit Peter Moore???
Der Mann ist doch immer so ein gut draufer Typ.
Er ist immerhin immer ein Highlight für mich, auf den EA Pressekonferenzen.
Aber erst die rundum Schelte gegen den Videospiel Journalismus und jetzt das.
Der Mann wird doch wohl nicht auf seinen alten tagen, ein dünnes Fell bekommen haben????^^
 
Zurück