• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds: Konsolenversion kommt später

Globbel

Neuer Benutzer
Ha zum Glück ahb ich keine Xbox360^^

Globbel schrieb:
Ha zum Glück ahb ich keine Xbox360^^
Hö, also nichtmals geschenkt? :D

Ich habe PC und Xbox360 zuhause stehen, demnach die Qual der Wahl. Dabei ist Two Worlds eines dieser Spiele das ich erst antesten muss bevor es mich überzeugen kann.

Derartige Verschiebungen finde ich persönlich nicht schlimm, wenigstens es erscheint überhaupt für das bevorzugte System.

sehe ich genauso, aber ich hab mich schon darauf gefreut... :(
ich hab nämlich auch die 360 und einen pc zu hause, bevorzugen tue ich aber die 360, naja, ich geb denen 2 wochen, dann kolidiert der release nämlich mit c&c für die 360 und so viel geld hab ich leider zur zeit nicht mir beide zu holen :D

Zum Glück ist die PC-Variante nicht betroffen...:uff:
@Xbox Zocker: Haha:p :ugly:

Die Meldung hat nen üblen Beigeschmack. ;)

Noch ein Grund mehr, das Spiel für den Pc NICHT am 1. Releasetag zu kaufen. :rolleyes:

Ich werd dann erstmal in den einschlägigen Foren nachlesen, wie das Spiel läuft.

Ich werde wohl auch erst noch warten, bis die finalen Tests kommen und am optimalsten noch eine Demo, da mich das Spiel irgendwie an Gothic 3 erinnert (von der Grafik/dem Stil her) und...nunja...

Ich hätte es mir gleich für die 360 geholt, aber so werde ich die zeit nutzen um zu schauen ob das Spiel überhaupt was taugt und es ordentlich an-testen, denn da kann ja was nicht ganz richtig sein wenn es so kurz vorher nochmal verschoben wird.

klingt fuer mich aber eher nach schwierigkeiten (ob grosse oder kleine) mit der Technik, wenn ja nur eine Version verschoben wird, wuesste nicht wieso mich dies wegen moeglicher Bugs aufhorchen lassen sollte. Meiner Meinung nach kann man noch immer "hoffen" das die Earth-Macher ein ausgereifteres Produkt auf den Markt werfen, als dies zuletzt bei anderen grossen RPG Hoffnungen der Fall war

Jefferson schrieb:
klingt fuer mich aber eher nach schwierigkeiten (ob grosse oder kleine) mit der Technik, wenn ja nur eine Version verschoben wird, wuesste nicht wieso mich dies wegen moeglicher Bugs aufhorchen lassen sollte. Meiner Meinung nach kann man noch immer "hoffen" das die Earth-Macher ein ausgereifteres Produkt auf den Markt werfen, als dies zuletzt bei anderen grossen RPG Hoffnungen der Fall war

Ist auch besser so den so nervige Bugs und Ladezeiten wie bei Oblivion kann ich echt nicht gebrauchen!

Zwar schade... aber ich habe momentan noch genug zu zocken. Passt mir also eigentlich ganz gut. Hauptsache ich bekomme meine Royal Edition, die ich seit Anfang April vorbestellt habe. :)

Tut mir ja voll leid , nur gut dass ich vor einem Jahr der anfälligen X-Box 360 den Tritt gegeben hab,
PC spielen zahlt sich ja dann am 9. Mai auf jedenfall aus ..Juhuhu!!!! :D

Mal sehen wie bugfrei die PC Version ist.:kaffee:

Zurück