Two Worlds läuft auch auf kleinen Rechnern

Hmmm,
ich frage mich wie ein Rollenspiel mit riesiger Umgebung bei 521 MB RAM richtig laufen soll.:confused:
 
Super, da nenne ich doch mal eine gute Nachricht. Da 512 MB bei Oblivion schon recht gut gingen, hege ich nun die Hoffnung, auch Two World spielen zu können. Ich bin begeistert!
 
Oblivion läuft mit 512 MB RAM??
Na dann sollte Two World auch gehen;)
 
läuft auf älteren Pc???!!!

Unser Pc ist etwas älter,aber auf unserem wird das spiel nicht laufen,because unser Pc hat 600 MGz und 365 mb RAM, wie alt ist denn dann unser??
 
mit meiner MX4400 läuft fast gar kein neueres Spiel, Oblivion kann man vergessen, Dark Messiah sowieso. Mit ner 4600 Ti kann man das alles so grade spielen, da diese GraKa Pxel Shader 2.0 hat. Wenn Two Worlds draußen is, hab ich hoffentlich nen neuen PC.;)
 
Zurück
Oben Unten