Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Kampfsystem so abgeht wie im Trailer zu sehn dann wird das Spiel voll abgehn.
Das auch die Gegner so schnell draufhaun wird ein völlig neues Spielerlebnis schaffen.
Hoffe ich.
Ist dieses Spiel Action lastiger als Oblivion? Gibt es coole Schwert Moves? Wieso gab es bis jetzt zu wenig Fakten und In Game Videos? Könnte jemand meine Fragen beantworten? Wäre echt net von euch!
Ist dieses Spiel Action lastiger als Oblivion? Gibt es coole Schwert Moves? Wieso gab es bis jetzt zu wenig Fakten und In Game Videos? Könnte jemand meine Fragen beantworten? Wäre echt net von euch!
Soll es da auch Speere geben??? Da ich seit AoM der totale Griechen-freak bin hoffe ich in jedem RPG auf Speere, und Rassen, die sich in mit einer Griechischen Geschichte gut vertragen. Ich war unheimlig von Oblivion enttäuscht, als es dort keine Speere mehr gab.
Da bekomm ich Gänsehaut wenn ich mir den Trailer anschau , wenn die ganzen versprechungen
wo Zuxxeds gemacht hat zutreffen dann wird das Spiel definitiv ein Hit , vorbestellt hab ich die
Royaledition hoffe nur dass sich die Investition gelohnt hat . Ich freu mich so wie
damals bei Oblivion hoffentlich weniger Bugs !!