jep das stimmt, da das Spiel ab Level 20 sogar bei groesseren Gegneransammlungen zur Sightseeingtour wurde, weil es schlicht viel zu einfach ist und das sogar im hoechsten Schwierigkeitsgrad, wo lediglich die ersten paar Level eine gewisse Spannung mit sich brachten. Wenn aber selbst mit Level 1 einen ach so gefaehrlichen Baeren niederstrecken kann wenn man nur ein wenig Geduld hat, liegt da definitiv etwas im Argen. Und dabei hatte ich die Bonus Items die ich durch die Amazonvorbestellung und von der Royal Edition her hatte schon vor Level 20 eingestampft da diese ja mit im Level stiegen und so das ganze nicht nur zum Spaziergang sondern auch zum staendigen One-Hit-Gekloppe wurde.
den letzten, derzeit aktuellen Patch habe ich zwar noch nicht ausprobiert, glaube aber kaum das sich da so die Welt getan hatte. Dabei habe ich meinen Char noch nicht mal durch Alchemie gross gepuscht...
Da muessen die definitiv einiges korrigieren, oder Features wie das Stapeln der Items wieder raus nehmen. Wobei ich die Idee dahinter eigentlich cool finde.