Two Worlds

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Weisst du was eine Vorschau und ein Blogeintrag ist? Bei einer Vorschau will ich etwas über das Spiel erfahren. Die Leute von der PCP schreiben in ihren Vorschauen auch nicht ja hab jetzt sooo lange Gothic gespielt. Sie schreiben wie ein Spiel ist. Du hast für mich einen Blogeintrag geschrieben:runter:
 
Da kann ich Janic nur zustimmen. Dein Beitrag ist leider kein wenig Informativ. Zumindest nicht, was Two Worlds angeht.
Aber wenigstens wissen wir, dass du mit Gothic 3 ja fast fertig bist. :uff:
 
Was ist mit dem Spiel ?

Hallo,

also ich konnte nun aus deinem Text nur lesen das es ein Spiel wie Gothic oder Oblivion sein soll und das es irgendwann im Mai erhältlich sein soll. :runter:

Also, dein Bericht kommt mir so vor als ob es ein Post in einem Forum sei. Du beschreibst nur das es gut ist und das es bald rauskommt, hast du vieleicht Fakten oder Informationen vom Spiel ?

Dein Bericht sollte gelöscht und irgenwo im Forum eingefügt werden, denn das ist kein Bericht und erst gar keine Vorschau :motz:

Naja, vieleicht beim nächsten mal...

MFG Mamba
 
Weil mich Two Worlds sehr intressiert.
Und als ich seine "Vorschau" gelesen hatte ich ein bisschen sauer war.

@Robert: Verfolg mich nicht immer !!! :o

MFG Mamba
 
Nur so

Will eh nur meinen Level erhöhen, dann kann ich bald Tests schreiben und total wichtig sein. :D
 
Themma schrieb:
Will eh nur meinen Level erhöhen, dann kann ich bald Tests schreiben und total wichtig sein. :D

Man, wenn ich sowas lese dann bekomm ich die Hasskappe. :motz:
Dir sollte man als Strafe einen ganzen Batzen an Punkte abziehen.

Dann kann man nur hoffen das bei den Tests von dir mehr bei rumkommt.

Vieleicht kann man sowas sogar einführen das man minus punkte bekommt damit man sowas vermeiden kann, aber das ist ein anderes Thema.

Gruss Mamba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück