Two Worlds

Jack Sparrow

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe in einem Heft gelesen dass Two Worlds für den PC und dieXBOX-360 rauskommen soll.
Die Spielweld soll deutlich größer sein als die von Oblivion.Wisst ihr mehr über das game?:confused:
 
Hy,
also ich weiss jetzt persönlich nicht soviel über das Game, aber hier http://www.2worlds-game.de/ solltest du eigentlich alles wissenswerte über das Spiel in Erfahrung bringen können.

Edit:
Quelle: http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=46&Itemid=55

Rassen:

Singleplayer (SP):
Mensch (männlich) vorgegeben, Aussehen wird vielleicht editierbar sein
Multiplayer (MP):
6 wählbare Rassen: Menschen, Orks, Zwerge, Elfen, Goblins und Echsenvolk

Klassen:

sowohl im SP als auch im MP frei wählbar (im SP durch Skillung)

Weltgröße

ca. 30 km²


Items

Es wird eine riesige Anzahl an unterschiedlichen Gegenständen und Rezepte geben, die gefunden werden können. Diese Gegenstände und Rezepte sind im SP und MP identisch.

Kämpfe:

Echtzeit, auch mit zwei Waffen und sog. 'Dirty Tricks'

Zeit:

1 Tag dauert etwa 30 Minuten

Quests:

mehrere Hundert, teilweise aufeinander aufbauend

Magie:

kartenbasierend, ähnlich wie Magic: The Gathering

Ansicht:

Dritte Person, jedoch stufenlos in die Egoperspektive zoombar (außer im Kampf)

Speichern:

SP: jederzeit freies Speichern des Spielstandes möglich
MP: der Charakter wird gespeichert

Wenn du also weisst wie groß die Spielwelt von Oblivion ca war, müsstest du bescheid wissen. Aber zu der Weltgröße von Oblivion habe ich jetzt auf die schnelle nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion hat ca. 40km² Landfläche ohne die unzähligen Dungeons gerechnet.
 
Two Worlds ist ein in Deutschland entwickeltes Spiel was vieles besser macht als Oblivion! Ein Multiplare Modus wird es geben, nicht so durchbugt wie Oblivion, keine ladezeiten und der Kampstyle ist auch sehr cool! Grafisch kann es auch gut mit Oblivion mithalten was der Trailer hier auf Cynamite nicht richtig zur geltung bringt! Wollt ihr denmal sehen? Dann klickt: Trailer zu Two Worlds

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hohe Erwartungen an das Spiel. Ob es besser als Oblivion wird wage ich zu bezeifeln da dem Team doch nie Erfahrung fehlt. Solange es besser wie Gothic 3 wird bin ich hoch zufrieden. Die Entwickler halten sich jedoch ganz geschickt mit dem Hype zurück im Gegeteil zu Jowood und Co. Wenn das Spiel floppt weint niemand groß dem Spiel nach da man ja nicht erwartet, dass es ein Oblivion schlägt.
Hoffe das Beste.
 
Ist schon lange als "Royal Edition" vorbestellt und für mich seit Langem mal wieder ein mittelalterliches Rollenspiel. Diesen Umfang hatte ich jedenfalls noch nie vor mir... ich bin heiß! :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Ist schon lange als "Royal Edition" vorbestellt und für mich seit Langem mal wieder ein mittelalterliches Rollenspiel. Diesen Umfang hatte ich jedenfalls noch nie vor mir... ich bin heiß! :D

kannst dir ja gleich noch Oblivion dazuholen (obwohl Two WOrlds diesem relativ ähnlich sein soll...) und dann ab in die mittelalterliche Fantasy-Welt :D Mit Oblivion biste auf jeden Fall lange beschäftigt und das Spiel gibt es auch schon sehr günstig ;)
 
Hab im aktuellen 360-Live einen Bericht zu dem Game gelesen...wenn ich zur Zeit nicht so nen
Arsch voll zu spielen aber kaum Zeit dafür habe hätte ich mir das Teil auch schon bestellt. Sieht verdammt geil aus das Teil, wird irgendwann auch bei mir in der Lade landen.
 
Weiß jemand, wann die 360 Fassung nun rauskommen soll ?

Laut amazon.de anfang Mai.

Lt.amazon.co.uk und play.com erst Ende Juni, ich wollte mir die englische Version bestellen.

Meistens sind die release.dates für England und Deutschland ja ähnlich.
 
stinkyx schrieb:
Weiß jemand, wann die 360 Fassung nun rauskommen soll ?

Laut amazon.de anfang Mai.

Lt.amazon.co.uk und play.com erst Ende Juni, ich wollte mir die englische Version bestellen.

Meistens sind die release.dates für England und Deutschland ja ähnlich.

Warum willste dir die UK version holn? Zensiert is nix und sprache kannst du auch mit der deutschen version umstellen...
 
cinplay schrieb:
Warum willste dir die UK version holn? Zensiert is nix und sprache kannst du auch mit der deutschen version umstellen...

Bist du sicher mit der Umstellung der Sprache ?

Das ist nämlich der einzige Grund mir das Spiel aus England zu besorgen.
Sonst kann ich es mir ja auch hier holen.
 
stinkyx schrieb:
Bist du sicher mit der Umstellung der Sprache ?

Das ist nämlich der einzige Grund mir das Spiel aus England zu besorgen.
Sonst kann ich es mir ja auch hier holen.

Natürlich. Wenn deine Xbox 360 auf Deutsch eingestellt ist, wird auch ein in England gekauftes Game darauf auf Deutsch abgespielt. Kannst also genauso gut das Game in Deutschland kaufen und deine 360 auf Englisch stellen... dann hast du das Game auch in Englisch vor dir.
 
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich. Wenn deine Xbox 360 auf Deutsch eingestellt ist, wird auch ein in England gekauftes Game darauf auf Deutsch abgespielt. Kannst also genauso gut das Game in Deutschland kaufen und deine 360 auf Englisch stellen... dann hast du das Game auch in Englisch vor dir.
Exakt
 
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich. Wenn deine Xbox 360 auf Deutsch eingestellt ist, wird auch ein in England gekauftes Game darauf auf Deutsch abgespielt. Kannst also genauso gut das Game in Deutschland kaufen und deine 360 auf Englisch stellen... dann hast du das Game auch in Englisch vor dir.

in diesem fall kein problem, aber bei titeln von EA muß man hier aufpassen. ist also nicht immer richtig, daß man in jedem fall englische sprache dabei hat. bisher springt aber zum glück nur EA aus der reihe.

und, habt ihr das auch gewußt? hrhr
 
Sebbosaurus schrieb:
und, habt ihr das auch gewußt? hrhr

Natürlich nicht. :cool:

Aber was viel wichtiger ist:
In der aktuellen "360 Live" ist ein genialer 6-Seiten-Test, der das Spiel geradezu adelt. Und ja, es wird ein bißchen besser als "Oblivion" eingestuft... welches in dem Magazin immerhin zum "Spiel des Jahres 2006" gekürt wurde.

Die "360 Live"-Wertung auf einen Blick

Grafik: 9/10
"Wunderhübsche Welt, nur etwas kantige Gesichter."
Sound: 9/10
"Genialer Soundtrack, tolle Sprecher."
Steuerung: 8/10
"Gut durchdacht, nur der Einstieg fällt etwas schwer."
Fazit: 9.3/10
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in Oblivion entdeckt."
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich nicht. :cool:

Aber was viel wichtiger ist:
In der aktuellen "360 Live" ist ein genialer 6-Seiten-Test, der das Spiel geradezu adelt. Und ja, es wird ein bißchen besser als "Oblivion" eingestuft... welches in dem Magazin immerhin zum "Spiel des Jahres 2006" gekürt wurde.

Die "360 Live"-Wertung auf einen Blick

Grafik: 9/10
"Wunderhübsche Welt, nur etwas kantige Gesichter."
Sound: 9/10
"Genialer Soundtrack, tolle Sprecher."
Steuerung: 8/10
"Gut durchdacht, nur der Einstieg fällt etwas schwer."
Fazit: 9.3/10
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in Oblivion entdeckt."

Hab ich auch gelesen aber, dass es besser wird als Oblivon ist bei so weit entferntem Release wohl anzumehmen...
 
Zurück