Ubisoft: Account-Datenbank gehackt - Namen, E-Mail-Adressen und Passwörter entwendet

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
757
Reaktionspunkte
19
ich habe schon E-Mail bekommen deswegen, habe mich schon gewundert, das ich mich nicht einloggen konnte die tage
 
H

Hoernchen1234

Gast
Schonwieder?
Hab mich schon gewundert was Ubisoft gestern von mir wollte als ich die EMail gekriegt hatte. Naja hab ich gleich wieder gelöscht.
Solln sie meinen UPlay Account haben. Weiß meine Daten da eh nicht mehr.
 
G

GenX66

Gast
Habe die E-Mail auch bekommen, aber ich klicke auf keine Links. Das Password kann man auch später ändern und meine Bankdaten kriegen die sowieso nicht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habe auch schon gestern Abend die Email bekommen und natürlich gleich das Passwort geändert.
Ist zwar kein große Ding sein Passwort schnell zu ändern, dennoch ist es ärgerlich, dass es passiert ist.
 

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Email erhalten, und sofort PW geändert. ;)

Dass ist ja heutzutage schon normal, dass man seine "PWs" eh' regelmäßig ändert. ... was einem dann aber in so einem "Hacker"-Fall, auch nix nützt, gell ... ;)))
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
757
Reaktionspunkte
19
pw wird ich nachher noch ändern, wobei ich eh nix zu verbergen habe, aber es ist trotzdem ärgerlich
 
Oben Unten