Ubisoft: Account-Datenbank gehackt - Namen, E-Mail-Adressen und Passwörter entwendet

ich habe schon E-Mail bekommen deswegen, habe mich schon gewundert, das ich mich nicht einloggen konnte die tage
 
Schonwieder?
Hab mich schon gewundert was Ubisoft gestern von mir wollte als ich die EMail gekriegt hatte. Naja hab ich gleich wieder gelöscht.
Solln sie meinen UPlay Account haben. Weiß meine Daten da eh nicht mehr.
 
Habe die E-Mail auch bekommen, aber ich klicke auf keine Links. Das Password kann man auch später ändern und meine Bankdaten kriegen die sowieso nicht.
 
Habe auch schon gestern Abend die Email bekommen und natürlich gleich das Passwort geändert.
Ist zwar kein große Ding sein Passwort schnell zu ändern, dennoch ist es ärgerlich, dass es passiert ist.
 
Email erhalten, und sofort PW geändert. ;)

Dass ist ja heutzutage schon normal, dass man seine "PWs" eh' regelmäßig ändert. ... was einem dann aber in so einem "Hacker"-Fall, auch nix nützt, gell ... ;)))
 
pw wird ich nachher noch ändern, wobei ich eh nix zu verbergen habe, aber es ist trotzdem ärgerlich
 
Zurück