Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.243
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels
 
Verfällt Ubisoft hier in alte Muster oder ist das ein Fehler? Ich dachte eigentlich sie haben sich in den letzten Jahren wieder etwas gebessert.
Aber 200€ für ne Collectors Edition und dann ist nur ein Download Code dabei? Was soll das denn?

Wobei das glaube bei der Anno 1800 Collectors Edition auch schon so war. Die wollte ich erst kaufen und habe mich dann für die Standard entschieden weil da auch irgendwas komisch war.
 
Verfällt Ubisoft hier in alte Muster oder ist das ein Fehler? Ich dachte eigentlich sie haben sich in den letzten Jahren wieder etwas gebessert.
Aber 200€ für ne Collectors Edition und dann ist nur ein Download Code dabei? Was soll das denn?

Wobei das glaube bei der Anno 1800 Collectors Edition auch schon so war. Die wollte ich erst kaufen und habe mich dann für die Standard entschieden weil da auch irgendwas komisch war.

Hey, laut vieler Leute ist digital sau gut. Also nicht meckern, am besten schon vorbestellen.....könnte ja ausverkauft sein :lol:
 
Verfällt Ubisoft hier in alte Muster oder ist das ein Fehler? Ich dachte eigentlich sie haben sich in den letzten Jahren wieder etwas gebessert.
Aber 200€ für ne Collectors Edition und dann ist nur ein Download Code dabei? Was soll das denn?

Wobei das glaube bei der Anno 1800 Collectors Edition auch schon so war. Die wollte ich erst kaufen und habe mich dann für die Standard entschieden weil da auch irgendwas komisch war.
Ich traue UbiSoft nur wenig zu. Besserung gehört da nicht dazu :cool: Braucht man nicht immer noch eine Excel-Tabelle um zu checken, was man in welcher Version bekommt?
 
Zurück