Ubisoft Downgrades

TF2Gaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

der ein oder andere hats vielleicht ja schon gesehen, für die anderen hier noch mal das Video zur Thematik:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grade jetzt zur Zeit der E3, auf der wieder ein Haufen gut aussehender Spiele vorgestellt wird, schaut man dann doch lieber zwei mal hin.
Ich persönlich finde es richtig mies wie stark verändert die Spiele im Nachhinein teilweise aussehen. Besonders wenn "actual gameplay" oder ähnliches auf der E3 gezeigt wird.

Wie seht ihr das?

Grüße!
 
Zurück