Genau 800Micropoints bekommen und sich gleich Ritter der Neun holen!:D
A Army of Two Neuer Benutzer Mitglied seit 01.09.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 2. September 2007 #2 das spiel ist hamma
911_Emergency Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.910 Reaktionspunkte 0 2. September 2007 #3 Army of Two schrieb: das spiel ist hamma Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hammer verbuggt...mit lauter Leuten die diese Bugs nutzen...Vegas ist nicht wirklich der Renner.
Army of Two schrieb: das spiel ist hamma Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hammer verbuggt...mit lauter Leuten die diese Bugs nutzen...Vegas ist nicht wirklich der Renner.
Nemesis88 Ehrenmoderator Mitglied seit 29.10.2006 Beiträge 4.184 Reaktionspunkte 0 2. September 2007 #4 911_Emergency schrieb: Ja, hammer verbuggt...mit lauter Leuten die diese Bugs nutzen...Vegas ist nicht wirklich der Renner. Zum Vergrößern anklicken.... Viele schauen vllt aber auch einfach über diese Bugs hinweg Zu den Bugs kann ich nichts sagen, da ich RSV nicht gespielt habe...
911_Emergency schrieb: Ja, hammer verbuggt...mit lauter Leuten die diese Bugs nutzen...Vegas ist nicht wirklich der Renner. Zum Vergrößern anklicken.... Viele schauen vllt aber auch einfach über diese Bugs hinweg Zu den Bugs kann ich nichts sagen, da ich RSV nicht gespielt habe...