Ubisoft: Keine Pläne für Beyond Good & Evil 2

GreenSnake

Neuer Benutzer
Sehr sehr schade!!!
Eines der innovativsten Spiele der letzten Jahre :D

Leider kaufen viel nur die Fifas, Need for Speeds und all jene Serien dieser Welt und lassen solche Perlen links liegen :autsch:

Ich wein gleich!

Also mal ganz ehrlich, auch wenn ich mich hier jetzt oute, Beyond Good and Evil ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe zwar noch nicht wirklich viele Spiele gespielt, aber jedes Spiel nach BGE hatte es echt schwer mich zu überzeugen. Ich finde es wirklich mehr als schade, daß Ubisoft keine Fortsetzung machen will und ich muss auch gestehen, daß ich nicht so recht weiß, warum dieses Spiel offensichtlich nicht so wahnsinnig bekannt und beliebt ist.
Naja, ich werds überleben und mich weiterhin auf die Suche nach einem Spiel machen, welches zu mir passt...
datrue

ich fands genial. hatte super ansätze... ich hoffe noch immer auf einen zweiten teil! :)

Ich fand das Spiel auch richtig gut, es ist sehr schade. Ich versteh nicht wieso die Leute dafür keine interesse hatten.:huh:

Dem stimme ich voll und ganz zu, es war/ist ein wirklich gutes Spiel, leider bleibt vieles im Dunkeln was die Charaktere und die Welt angeht, mich hätte auch mal das Institut interessiert, für das man fotografiert. Sehr schade, dass nichts geplant ist...noch nicht.
Ehrlich gesagt ging Beyond Good & Evil ziemlich an mir vorbei, da mir die Tests bzw wie es beschrieben wurde überhaupt nicht zusagte. Wenn ich mich recht entsinne, sagte ein Test folgendes (zusammengefasst) aus "Man rennt weg, kämpft nicht und "wehrt" sich mit der Kamera indem man Fotos macht.". Stimmt alles nicht wirklich und vor allem klang es um einiges schwieriger als es letztendlich war. Ein Glück, dass es auf der GS war und ich es installiert habe...so konnte ich mir meine eigene Meinung über diese Perle bilden.

Zurück