Ubisoft: Neuankündigung auf der Gamescom 2013

H

Hoernchen1234

Gast
Ein neues Anno? Für Konsolen? :D
Würde zumindest für ne Ankündiung in Deutschland Sinn machen.
Alles andere interessiert mich von Ubisoft nicht.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ubisoft macht in letzter Zeit aber echt Alarm, die bringen ein Spiel nach dem anderen raus und die sind sogar meistens im guten - sehr guten Bereich angesiedelt udn die neuankündigungen sehen auch vielversprechend aus :)
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
schade, dass wohl kein devision gezeigt wird.

Wenns neu Neuankündigung wird, fällt nen prince of persia reboot schonmal weg, oder wie unterscheidet man da?
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ja bis heute noch nicht richtig Beyond Good & Evil 2 angekündigt wurde, hoffe ich sehr, dass es sich vielleicht um dieses Spiel handeln könnte.
Ich meine Michel Ancel hätte ja jetzt Zeit, weil Rayman Legens ja fertiggestellt ist.
Er hat ja auch schon durchblicken lassen, dass sich jetzt so langsam voll und ganz um das Spiel gekümmert wird.
 
Oben Unten