Ubisoft: Neuankündigung auf der Gamescom 2013

Ein neues Anno? Für Konsolen? :D
Würde zumindest für ne Ankündiung in Deutschland Sinn machen.
Alles andere interessiert mich von Ubisoft nicht.
 
Ubisoft macht in letzter Zeit aber echt Alarm, die bringen ein Spiel nach dem anderen raus und die sind sogar meistens im guten - sehr guten Bereich angesiedelt udn die neuankündigungen sehen auch vielversprechend aus :)
 
schade, dass wohl kein devision gezeigt wird.

Wenns neu Neuankündigung wird, fällt nen prince of persia reboot schonmal weg, oder wie unterscheidet man da?
 
Da ja bis heute noch nicht richtig Beyond Good & Evil 2 angekündigt wurde, hoffe ich sehr, dass es sich vielleicht um dieses Spiel handeln könnte.
Ich meine Michel Ancel hätte ja jetzt Zeit, weil Rayman Legens ja fertiggestellt ist.
Er hat ja auch schon durchblicken lassen, dass sich jetzt so langsam voll und ganz um das Spiel gekümmert wird.
 
Zurück