Robert1985 schrieb:- Assassin's Creed
- Tom Clancy's Splinter Cell
Kratos666 schrieb:Also bei Assassins Creed war es ja schon bekannt,daß es auf Anfang 2008 verschoben wurde.
SaschaE. schrieb:Bei den beiden hab ich damit eigentlich auch gerechnet, die anderen beiden Spiele interesssieren mich eh nicht.
KeNnY-90 schrieb:Ich glaub nicht das Assassins Creed verschoben wurde das Spiel ist doch schon fertig.
SaschaE. schrieb:Solange es nicht Gold ist, kann es jederzeit noch verschoben werden...
Sorry hab ich vergessen,dazu zu schreiben.SaschaE. schrieb:Die PC Version wurde auf 2008 verschoben.
Kratos666 schrieb:Bin mir aber zu 99,9% sicher das die Verschiebung auch für die Konsolen kommen wird.
SaschaE. schrieb:Glaube ich ebenfalls, aber lieber verschieben als Mist abliefern
snoopy schrieb:Hä was? Ich versteh euch nich, von wegen Assassin's Creed und Splinter Cell werden verschoben... Da steht doch ganz klar, dass die aufgelisteten games nich verschoben werden und dass die games, die verschoben werden, noch nicht bekannt gegeben wurden....so versteh ich das ganze.