Überraschungshits 2010/2011

Was ist euer möglicher Überraschungshit 2010/2011?

• Dragon Age 2

Stimmen: 2 18,2%
  • Catlevania: Lords of Shadow

• Homefront

• Portal 2

Stimmen: 4 36,4%
  • Word of Warcraft: Catalysm

Stimmen: 0 0,0%
  • Two Worlds 2

Stimmen: 1 9,1%
  • Gran Tusrismo 5

• WRC: FIA World Rally Championchip

Stimmen: 0 0,0%
  • Gears of War 3

• The Core Gang

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Dead Space und Mirror's Edge waren definitiv die Überraschungshits 2008/2009, BlazBlue: Calamity Trigger und Bayonetta vielleicht die Newcomer 2010!

Ich habe in die Umfrage absichtlich ein paar potenzielle Hit-Kandidaten gemischt, obwohl es ja eigentlich keine große Überraschung sein dürfte, aber Mehrfachantworten sind auch möglich. Also wählt weise, um ein möglichst authentisches Ergebnis zu erzielen.

Was glaubt ihr, wird sich im zweiten Halbjahr bzw. im neuen Quartal 2011 als Überraschung herrausstellen?
Wie ist euere Prognose? Nennt auch andere Spiele im Thread, die in der Umfrage nicht enthalten sind, vielen Dank! Euer GenX. Ein Gewinnspiel gibt's hier nicht, aber viel Lob wenn iht mitmacht! :D:hoch:

was solln an GT5, GoW 3 zb ne Überraschung sein? Da wäre es doch eine Überraschung, wenn sie keine Hits werden.
Auch die anderen zweiten Teile sind ja nicht sooo die Überraschung.

Und wenn man jetzt schon sagen kann, was die Überraschungshits werden, isses ja keine Überrasschung mehr.:ugly::D

was solln an GT5, GoW 3 zb ne Überraschung sein? Da wäre es doch eine Überraschung, wenn sie keine Hits werden.
Auch die anderen zweiten Teile sind ja nicht sooo die Überraschung.

Und wenn man jetzt schon sagen kann, was die Überraschungshits werden, isses ja keine Überrasschung mehr.:ugly::D
Man soll ja tippen, also raten! Und wenn Du meinen zweiten Satz gelesen hättest, dann wäre ja alles klar. :ugly:

Ich würde sagen Brink wird n Überaschungs Hit. Das was ich gesehen hab hat mir sehr gefallen.:hoch:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s-kVnw4RA80"]YouTube- Brink Cinematic GDC 2010 Trailer [HD][/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space und Mirror's Edge waren definitiv die Überraschungshits 2008/2009, BlazBlue: Calamity Trigger und Bayonetta vielleicht die Newcomer 2010!

Ich habe in die Umfrage absichtlich ein paar potenzielle Hit-Kandidaten gemischt, obwohl es ja eigentlich keine große Überraschung sein dürfte, aber Mehrfachantworten sind auch möglich. Also wählt weise, um ein möglichst authentisches Ergebnis zu erzielen.

Was glaubt ihr, wird sich im zweiten Halbjahr bzw. im neuen Quartal 2011 als Überraschung herrausstellen?
Wie ist euere Prognose? Nennt auch andere Spiele im Thread, die in der Umfrage nicht enthalten sind, vielen Dank! Euer GenX. Ein Gewinnspiel gibt's hier nicht, aber viel Lob wenn iht mitmacht! :D:hoch:

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was Überraschungshits sind. Es sind aufjedenfall keine Titel von denen man weiß, dass sie gut werden sondern Titel, die man vorher noch nicht kannte und neu entwickelt werden. Da hätten wir zum Beispiel Batman AA. Komplett neue IP, von der man nicht viel gehalten hat, bis es erschien.

Aber Spiele wie Gears of War 3, GT5, Portal 2 passen da nicht wirklich rein. Der Rest passt eigentlich gut in diese Liste. Naja obwohl, WoW? Blizzard, der Name spricht für sich selbst, da kann man auch nicht wirklich von Überraschung sprechen.

Zumindest ist das meine Ansicht.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das neue Driver, True Crime, Far Cry 3 und Kane and Lynch 2 und ich bin mir sicher, dass mich alle von diesen Spielen nicht enttäuschen werden.

Edit: 2. Satz gelesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich über Lego Universe gewundert und umso mehr gefreut :D Genauso gewundert habe ich mich über den anscheinenden Ableger von Jagged Alliance, also die angekündigte Online-Version. Ich hoffe, da kommen bald mehr Infos!

Verstehe das Thema nicht wenn Titel wie GT5 usw. genannt werden. Titel von denen jeder erwartet, dass sie klasse werden, können keine Überraschungshits sein. Vielmehr wäre es überraschend wenn man GT5 aufgrunf mangelnder Qualität in die Tonne kloppen müsste. ;)

Meine Überraschungshits:

Retail: Nier
Wurde überall verrissen, dabei ist es ein tolles Action-RPG mit cooler Story, tollen Figuren und vielen interessanten Gameplay-Einfällen. Alles Dinge die bspw. FF13 nicht bieten konnte.

Download: Lara Croft and the Guardian of Light
Für mich ganz klar das beste Download-Game des Jahres. Schon der Singleplayer ist zweieinhalb mal so umfangreich wie der von Kan & Lynch 2 (um bei Square Enix zu bleiben). Genialer Co-op-Modus, fantastisches Leveldesign und eine Adventure-Optik in bester Tomb Raider-Tradition.

Mein Überraschungshit wäre Mass Effec 3 und Battlefield 3 :D Nein Spass.... ich habe keine Überraschungshits, hab aber oben Gow3 und Portal3 angekreuzt weil ich von den anderen nix erwarte oder garnicht kenne.

[...]

Download: Lara Croft and the Guardian of Light
Für mich ganz klar das beste Download-Game des Jahres. Schon der Singleplayer ist zweieinhalb mal so umfangreich wie der von Kan & Lynch 2 (um bei Square Enix zu bleiben). Genialer Co-op-Modus, fantastisches Leveldesign und eine Adventure-Optik in bester Tomb Raider-Tradition.
Das ist auch mein Überraschungshit. Meiner Meinung nach das beste Downloadgame überhaupt und deutlich besser als die "grossen" TR Teile.

Für mich Splinter Cell Conviction ...fand die Vorgänger nicht so berauschend diesen Teil find ich aber sehr gut die Steuerung ist simpel und geht nach kurzer Eingewöhnungsphase schnell von der Hand ! Top!

Und auch ich finde das Brink richtig geil werden könnte ! ;D

Das ist auch mein Überraschungshit. Meiner Meinung nach das beste Downloadgame überhaupt und deutlich besser als die "grossen" TR Teile.

Ich mag alle TR-Games. Die Reihe hat einfach einen besonderen Status bei mir. Ich liebe das Adventure/Indy-Setting einfach, die Umgebungen, das Klettern.

Die Story ist meist trashig aber das ist nunmal das absolute Abenteuerfeeling. :D

Ich mag alle TR-Games.
Auch Angel of Darkness??? :ugly:
Ich habe diesen Teil sooo lange gespielt, weil ich an einen Neubeginn der Serie glaubte und den Sinn dieses Teils entdecken wollte - vergeblich. Der Überraschungshit war dann aber erst Legend, der erst drei Jahre später folgte, um beim topic zu bleiben. ;)

Auch Angel of Darkness??? :ugly:
Ich habe diesen Teil sooo lange gespielt, weil ich an einen Neubeginn der Serie glaubte und den Sinn dieses Teils entdecken wollte - vergeblich. Der Überraschungshit war dann aber erst Legend, der erst drei Jahre später folgte, um beim topic zu bleiben. ;)

Als Spiel ist AoD schon schwach aber wie gesagt - ich mag die Spiele einfach.

Ich mag alle TR-Games. Die Reihe hat einfach einen besonderen Status bei mir. Ich liebe das Adventure/Indy-Setting einfach, die Umgebungen, das Klettern.

Die Story ist meist trashig aber das ist nunmal das absolute Abenteuerfeeling. :D
Ich mag eigentlich auch die meisten TRs. Zumindest die Teile für PS1/2. Bis auf Underworld:D

Was stimmte an Underworld nicht? War doch klasse und hatte eine super Atmosphäre.
Ich glaub ich hab Underworld verwechselt. Ich meinte das neueste TR für PS2 vor Anniversary. Das Spiel spielt nicht in Dschungeln und Höhlen sondern mitten in einer Grosstadt (ich meine es war Paris). Mir ist nur gerade der Name entfallen. Underworld ist ja das neueste für die PS360, das habe ich nie gespielt, sollte ich aber nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du redest von besagtem Dark Angel. ;)

Fand ich aber insgesamt immer noch ein gutes Spiel, auch wenns irgendwie ein sinnloses Kaufsystem gab... Der Rest liegt im Nebel der Erinnerung. ^^
Underworld war cool. :)

Zurück