UEFA Champions League 2006/07

talisac88

Neuer Benutzer
UEFA Champions_league 06/07

was haltet Ihr vom neuen FIFA Update?

Ich habe mir das Spiel am Mittwoch gekauft und bin fast durchweg zufrieden.

Es hat sich zu FIFA 07 fast nichts verändert. Die Spielermodelle sind alle gleich, soweit ich sie bis jetzt gesehen habe.

Was mich wieder einmal auf die Palme bringt is EAs Änderungslogik.

Wie immer kann man in allen Modi Punkte sammeln um Sachen freizuspielen, diesmal auch Sachen wie nen Billard-Platz oder ne Bowlingkugel als Ball. Wirklich mal coole Ideen.

Nur kann ich in der Lounge nichts davon wählen. Es gibt dort noch nicht mal mehr eine Satdionwahl. Immerhin darf man nun die Championsleague Trikots benutzen, was beim Vorgänger ja nicht ging.

Ich kann also die ganzen Sachen nur beim JETZT SPIELEN Modus benutzen.

Hie die Frage:
Geht es noch? Hat EA keine Test-Spieler, die denen sagen, dass man gegen Freunde nur in der Lounge zockt? Ich habe beim 07er kein mal JETZT SPIELEN benutzt, warum auch.

Vielleicht hat ja einer von euch herausgefunden, ob ich in der Lounge doch was benutzen darf.

Bitte Bitte Bitte.

Die anderen Spielmodi sind allerdings sehr gut gelungen. Der Triple Mode ist richtig gut, voll mit Szenarien und Aufgaben, das ist mal ne interessante und anspruchsvolle Idee

Habe EA schon seit Längerem den Rücken gekehrt, weil mir die Politik und Verarschung der Kunden zu assi ist. Sorry für die harten Worte, aber das ist meiner Meinung nach nur Abzocke.

Zurück