UEFA Euro 2008

Scip

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich spiele normalerweise nur PES. Fands bisher immer die bessere Fussball-Serie, aber die UEFA-Demo fand ich ich jetzt auch ausgesprochen gut.

Nur eine Frage hab ich an alle Xbox-FIFA Spieler: Kann man im Full-Game die Tasten-Belegung des Controllers frei ändern? :confused:

Wie gesagt, spiel ich sonst PES und da ist die Tasten-Belegung anders und mMn auch besser. Ausserdem würde es den Umstieg wahnsinnig erleichtern :D

wenigstens die Schulter-Tasten ändern und Schuss-Taste gegen Flanken-Taste tauschen und ich wäre glücklich.

Also ich habe gestern mal die Demo gezogen und ich muss sagen ich sehr begeistert.
Da kann man nur hoffen das einige der Verbesserungen auch in FiFa 09 erscheinen werden:hoch:.
Ich finde die Spieler sehen besser aus vorallem in der Nahaufnahme ^^ und was mir auch gut gefällt ist das man nach einem Tor FEIERN kann ^^
Mal schauen wenn die fertige Version genauso gut ist wie die Demo werde ich es mir vielleicht sogar kaufen.

Ich fand die ganzen Konzepte an der demo genial. Das Tor feiern, Be a Pro mode, das gameplay alles wirkt auf mich besser als bei alten Fifas (muss dazu sagen habe Fifa 08 nicht gezockt). Wenn die so weiter machen hat PES ordentliche Konkurenz.:D

Das Spiel ist der Hammer :-)

Ich habe das Spiel seit heute und spielerisch ist es ne ganze Ecke besser und fesselnder als noch Fifa2008 war. Die Spieler reagieren besser auf das Zuspiel und die Abwehr ist recht schwierig zu knacken. Das hat schon fast PES-Niveau, dafür aber voll lizensiert mit klasse Grafik und Sound. Einzig online ruckelts etwas, aber das Spiel ist ja auch offiziell erst am 17.04. zu bekommen.
Ich jedenfalls bin restlos begeistert :-)

Also ich hab mittlerweile selbst rausgefunden, wie man die wichtigsten Tasten-Belegungen ändern kann. Also nochmal Danke Jungs :D

Hab mir das Spiel dann auch heute gekauft und bin schon sehr begeistert. Hätte nie gedacht, dass mir als PES-Jünger nochmal ein FIFA gefallen würde, aber das hier rockt wirklich. Ist gar nicht mehr so arcadig wie früher und die Präsentation ist sowieso super. Bin schon richtig in EM-Stimmung *g*

Übrigens, bei meinem üblichen Software-Dealer war das Spiel schon restlos ausverkauft! Also musste ichs bei Saturn holen. Ist mir bisher auch noch net passiert :ugly:

Also ich hab mittlerweile selbst rausgefunden, wie man die wichtigsten Tasten-Belegungen ändern kann. Also nochmal Danke Jungs :D

Wo hast Du es denn gefunden? Ich kann bisher nur zwischen den Vorgegebenen Belegungen wechseln, aber keine eigene definieren.

Gruß,
Duke.

Wo hast Du es denn gefunden? Ich kann bisher nur zwischen den Vorgegebenen Belegungen wechseln, aber keine eigene definieren.

Gruß,
Duke.

Nee stimmt schon. Vollkommen frei kann man die Tastenbelegung LEIDER nicht ändern. Aber mir gings hauptsächlich um das Wechseln der Schuss <-> Flanken Taste und Schulter-Tasten. Wenn man 10 Jahre lang mit dem linken Button geschossen und mit dem rechten geflankt hat, dann ist eine Umstellung einfach zum kotzen :D
sowas macht mein Brain net mehr mit :nice:

So, habe das Spiel auch und schon den ersten absturz, beim stand von 4:1 gegen die Türken, als ich noch mal in der WH mein Tor bewundern wollte blieb das Spiel hängen, nichts ging mehr. Und einmal ist auch schon die Spiel anzeige verschwunden. Ab und zu läuft es auch nicht ganz so flüssig. Hatte das schon jemand? Oder ähnliche Fehler gefunden?

PS: habe die PS3 Version.

Zurück