• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UFA: StarMetalPacks

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Die Umverpackung geht ggf. weiter, am 30.07.07 kommen von UFA folgende Filme in einer Art Brotdose:

The Descent
Tattoo
Reservoir Dogs
Resident Evil
From Dusk till dawn

SFI schrieb:
Die Umverpackung geht ggf. weiter, am 30.07.07 kommen von UFA folgende Filme in einer Art Brotdose:

The Descent
Tattoo
Reservoir Dogs
Resident Evil
From Dusk till dawn

diese werden es ziemlich schwer haben sich gegen die schönsten Digipaks die es je gegeben hat durchzusetzen :huh:

Edit: Dieses gilt natürlich nicht für "From Dusk Till Dawn" den es bisher nur im JewelCase oder Amaray gegeben hat!

Zuletzt bearbeitet:
SFI schrieb:

The Descent
Tattoo
Reservoir Dogs
Resident Evil
From Dusk till dawn

The Descent gab es doch schon im Originalen Steelbook. :rolleyes:

Eigentlich wären für mich nur Reservoir Dogs und From Dusk till Dawn interessant, aber ich bin auch noch am überlegen die Tarantino Gold Collection zu zulegen, aber falls es bei diesen Neuerscheinungen mehr Extras, besseren Ton oder Bild gibt werde ich mir diese hohlen, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. ;)

Hab alle Filme schon, Reservoir Dogs im Benzinkanister, Descent im Steelbook, Tattoo und Resident Evil im Digi und FDTD als Amaray. Für also erstmal kein Grund upzudaten. Sollten die Büchsen allerdings doch extrem scharf aussehen würd ich bei From Dusk Till Dawn evtl zuschlagen. Aber erstmal gucken wie die aussehen und wo sich der Preis ansiedelt...

vieleicht kommt "From Dusk Till Dawn" ja in der Ausgabe, die schon in der Tarantino Gold Collection enthalten war, denn die soll ja den richtigen Bildausschnitt haben, der bei allen vorausgegangenen VÖs nicht ganz korrekt gewesen sein soll...

und vielleicht sieht die "Brotdose" ja auch ganz nett aus.;)

Der einzige Film für mich auf der Liste wäre "Tatoo" - aber nur wenn es die Doppel DVD ist.

Tom schrieb:
diese werden es ziemlich schwer haben sich gegen die schönsten Digipaks die es je gegeben hat durchzusetzen :huh:
Edit: Dieses gilt natürlich nicht für "From Dusk Till Dawn" den es bisher nur im JewelCase oder Amaray gegeben hat!
Bohr hatte ich beim Lesen deines Textes Panik bekommen. Ich wollte gerade anfangen zu weinen als du dann doch glücklicherweise noch geschrieben hast das es von "From dusk till dawn " kein Digi gibt. Mir ist nämlich auch kein Digi bekannt, hätte es aber je eines gegeben würde ich heute Abend die ganze Zeit weinen und ab morgen mich schnell darüm kümmern das Digi irgendwo aufzutreiben. ;)
Aber nochmal Glück gehabt, es gab ja eben nie ein Digi !

Die Teile mal abgesehen von FDTD sind bei amazon gelistet und zwar mit imo doch etwas unverschämten 19,99 EUR.

Silencer schrieb:
vieleicht kommt "From Dusk Till Dawn" ja in der Ausgabe, die schon in der Tarantino Gold Collection enthalten war, denn die soll ja den richtigen Bildausschnitt haben, der bei allen vorausgegangenen VÖs nicht ganz korrekt gewesen sein soll...

und vielleicht sieht die "Brotdose" ja auch ganz nett aus.;)
Was ist mit der Version aus dem Box Set von From Dusk Till Dawn? Besseres Bild oder das Schlechte?

mfg
P

SFI schrieb:
Die Teile mal abgesehen von FDTD sind bei amazon gelistet und zwar mit imo doch etwas unverschämten 19,99 EUR.

Nur für FDTD währe dieser Preis akzeptabel! Für die anderen ist das wohl ein schlechter Scherz:motz:

naja hab FDTD auch in der gold edition und in der 3er box,aber wenn das teil gut aussehen sollte,warum nicht,ist immerhin einer meiner lieblingsfilme :hoch:

Die UFA hat erste Details zu den am 30. Juli 2007 veröffentlichten "Limited Collectors Editions"

Reservoir Dogs - Limited Collectors Edition (2 DVDs)
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: ab 18 Jahren
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Extras: Laufzeit Bonusmaterial ca. 200 Minuten

- Regiekommentar von Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
- Regiekommentar von Filmkritikern
- Einleitung von Quentin Tarantino
- Geschnittene Szenen (inklusive nie zuvor gesehener Kameraeinstellung der berühmten "Ohr-Szene")
- Probeaufnahmen
- 10 Jahre später: Interviews mit Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
- Featurettes über den Drehort, den "Reservoir Dogs"-Style und die Entwicklung der Charaktere
- Das Netz des Film Noir: Überblick über die Regisseure des legendären Genres
- Die Klasse von '92: Retrospektive des Sundance Film Festivals
- Einflüsse und Anerkennungen: Lawrence Tierney, Pam Grier, Roger Corman u.v.m.
- Interaktive K-Billy Radioshow
- Kinotrailer: Kill Bill, Jackie Brown, Pulp Fiction
- Cast and Crew Infos und Interviews
- 4 "Reservoir Dogs"-Postkarten

bildvj3.jpg

Resident Evil - Limited Collectors Edition (2 DVDs)
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 108 Min

Die purpurnen Flüsse - Limited Collectors Edition (2 DVDs)

Laufzeit: ca. 102 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 145 Min.

The Descent: Abgrund des Grauens - Limited Collectors Edition (2 DVDs)

Laufzeit: ca. 96 Minuten
Tonformat(e): Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
Dolby Digital 6.1 EX in Englisch
DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 78 Minuten
- 2 Audiokommentare
- Making Of
- Deleted Scenes
- Outtakes
- Storyboard-Vergleich
- Bildergalerie
- Trailer & TV-Spots

Hannibal - Limited Collectors Edition (2 DVDs)

Laufzeit: ca. 126 Minuten
Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 155 Min.

Die technischen Angaben sind zum Teil noch unvollständig.
Preise liegen zwischen 14,99 € WoV bis 19,99 € Amazon

(c) cinefacts

Zurück