UFC "Ultimate Fighting Championship"

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Gibt es da schon Spekulationen, wie es weitergeht?
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Mal eine doofe Frage...wo läuft das denn jetzt?:confused:
Ich habe es damals echt gerne geschaut aber auf Sport 1 /DSF läuft es ja nicht mehr wenn ich mich nicht irre
Ich bitte um Infos :)
 
P

Paulchenprost

Gast
hui. wm, e3, ufc, tuf...ich komm gar nicht mehr mit:D
ich hab mir nur die beiden hauptkämpfe angesehen. zu mehr reicht die zeit grade nicht. ich fand den kampf cro cop gegen barry echt stark. nachdem barry am anfang zwei treffer gelandet hatte dachte ich der kampf wär schon so gut wie vorbei...weit gefehlt:ugly:. war ein echt schöner kampf. besonder die aktion in der mitte fand ich klasse als beide grinsen mussten und sich umarmt haben.:hoch::D
liddell vs franklin fand ich auch gut. ich fands beeindruckend, dass franklin mit nem gebrochenen arm noch nen knockout geschafft hat. auf der anderen seite schade, dass ein erfahrener kämpfer wie chuck ungedeckt da rein rennt. ein typ wie chuck hätte einen längeren kampf verdient und vor allem einen besseren abschied!:(
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
@Paulchenprost:

Sehe ich auch so :) Gerade der in keiner Weise vorhersehbare Ausgang eines Fights ist desses Hauptreiz, ich dachte bei Chucks Performance dass er Franklin ausknockt, leider hatte ich weit gefehlt...

Beim Crocop-fight dachte ich dass Barry ihn relativ schnell die Lichter ausbläst, aber auch dort weitgefehlt :D

Zum Glück habe ich bei dem Event keine Wetten abgeschlossen :ugly:
 
P

Paulchenprost

Gast
@chaos: schön das du auch mit dem mma virus infiziert bist:D
guckt auch mal das bild an (falls ich ufc115 schon gesehen habt):
x21ad3d29.jpg
ist vom tuf finale diesen samstag. find ich mal total klasse von chuck das der auf dem gips unterschreibt. so verhalten sich echte sportler:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Super Sache! Das zeigt sehr deutlich, dass die Jungs da, entgegen den vielen Klischees, keine dummen und aggressiven Kampfmaschinen, sondern Sportler mit Respekt voreinander sind.:hoch:
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
UFC 116 Lesnar vs Carwin am 03.07.2010

Hi, knapp zwei Wochen gehen noch ins Land dann ist es endlich soweit. "The moment, UFC-Fas around the world are waiting for" ;) das Aufeinandertreffen um den UFC-Schwergewichtsgürtel steht neben vielen - natürlich auch interessanten Kämpfen - an. Für deutsche UFC-Fans wieder live, ungeschnitten und ohne Werbung über Internet-Stream und danach noch im Netz.

Was denkt ihr wer das Ding nach Hause holt? Schaut ihr euch die Geschichte live an? Auf welche Kämpfe dieses Events freut ihr euch noch?

Freue mich auf eure Meinungen und wieder mal einen regen Gedankenaustausch

euer Nico
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich schaffe es "live" übers Netz zu schauen! Ich werd mir vorher aber nochmal beide Kämpfer in Ruhe anschauen und mir dann meinen persönlichen Favoriten herauspicken :D

Wo finde ich nochmal die Fight Card für dieses Event?

:)
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Oooooh, wir Fans haben einen eigenen Sammel-Thread bekomme ;-)


Danke Nico, die Vorfreude steigt! :hoch:
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Heute Nacht gehts rund :D

Ich hoffe ich halte so lange durch, der Fußball-Nachmittag war nach der Hitze schon anstrengend :hoch:
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich spoiler nicht, deshalb:
Brock Lesnar is for real, was eine Submission. Ich hätte nie gedacht dass er die erste Runde übersteht in diesem Schlägehagel am Boden. Wow!

Was auch klasse ist: die UFC kommt im November wieder nach Deutschland, habe ich in der Fighters Only gelesen. Mal schauen wie teuer die Karten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchenprost

Gast
hui es gab schon wieder ein event? verdammich. hab ich total verpennt. wird wohl bis zum wochenede warten müssen. im moment komm ich nicht so ganz mit. wm und noch klausuren..son mist. scheint ja ganz gut gewesen zu sein. dann bin ich mal gespannt:)
ps: hui ein neuer thread. schöne sache:D
pps: ufc in deutschland? ist der rechtstreit beendet? also müssen wir bald wieder auf dsf oder so gucken, mit den bekloppten kommentatoren die da drüberlabern?:(
die karten zu sonem event sind eh zu teuer für meinen geschmack (vermute ich mal:D)
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
@Paulchenprost: Der Rechtsstreit bezieht sich auf die Fernsehausstrahlung. Hoffentlich bleibt es dabei und MMA kriegt nicht ein komplettes Verbot in Deutschland.
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Wow, war das ein Event. Klar waren die Erwartungen hoch, es wurde ja auch derbe die Werbetrommel gerührt, aber

selbst der relativ kurze Titelkampf hatte es in sich. Das ging schon so hart los und in der ersten Runde schon so ein Gewitter an Schlägen auf Brock. Aber wie er es dann noch gedreht hat, Wahnsinn! Ansonsten hat mir Chris Leben gefallen. Ein super-spannender Kampf über so viele Runden und dann kurz vor Schluß so eine Submission! Ganz groß!

Nico, hast du noch mehr Infos zum Besuch der UFC in Deutschland? Das wäre ja mal großartig! :)

Aaaah, da hab ich doch selbst was gefunden!

UFC kehrt zurück nach Deutschland! . MMA DE/CH/AT . GroundandPound


:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
@Chaoseater: Ich setz alles dran nach Oberhausen zu fahren, da muss man dabei sein - Pflichttermin :D

Ich fiebere ja schon ziemlich auf Augst. Was meint ihr denn? Hat Großmaul Chael Sonnen auch nur den geringsten Teil einer Chance gegen Anderson Silva? Meiner Meinung nach weniger als 10% Wahrscheinlichkeit the Spider zu schlagen.
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Oberhausen ist Pflicht, jap :D


Zu Silva vs Sonnen:

Chael hat keine Chance, denk ich. Silva ist einfach wahnsinnig und wahnsinnig gut. Ich bin schon gespannt! :hoch:
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hoffe Silva kämpft wieder wie er kann und lässt sich nicht von seiner Persönlichkeit/seinen Ängsten? lähmen.
 
P

Paulchenprost

Gast
aloha leutz
kann man ufc 116 noch online schauen? hab grad mal auf der seite geguckt aber ich finds nich mehr bzw bin zu blöd:D
ist aber auch schon lange her als vermutlich offline genommen. schade...scheiß uni da kommt man zu nix:autsch:
bin schon sehr auf das nächste event gespannt. ich hoffe silva geht richtig ab und zeigt sein können. ansonsten bin ich auch roy nelson gespannt. die tonne ist immer wieder beeindruckend anzusehen:D
 

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
@paulchenprost: ich glaube die alten Events werden jetzt nicht mehr ewig zur Verfügung gestellt, schade, aber nachvollziehbar, man will ja den DVD-Absatz nicht einsacken lassen ;)

Auf Silva bin ich auch gespannt, Sonnen ist ja mal der totale Underdog, aber wenn er es schaffen sollte Silva am Boden festzupinnen stehen die Chancen - sollte er sich nicht submitten lassen im Übereifer - gar nicht mal so schlecht.
 
P

Paulchenprost

Gast
schade, kann man nix machen:)
hat silva nicht nen schwarzen gurt in bazilian jiujitsu? hab ich irgendwo gehört. dann sollte er ja am boden auch ganz gut klarkommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
schade, kann man nix machen:)
hat silva nicht nen schwarzen gurt in bazilian jiujitsu? hab ich irgendwo gehört. dann sollte er ja am boden auch ganz gut klarkommen:)

Sonnen hat zu dem BJJ Schwarzgurt von Silva im Vorfeld gesagt, auf einer Pressekonferenz die ich mir ansah daß "dieser so viel Wert sei wie eine Zugabe zum Happymeal bei Mc Donalds", verständlich dass Lil´ Nog und Silva ihm jetzt das Gegenteil beweisen wollen. Allerdings muss ich zugeben dass ich bislang Silva auch eher im Stand wahrgenommen habe. Mal schauen wie es ausgeht, ich freue mich riesig darauf.

Die anderen Fights sind aber auch nicht zu verachten Fitch gegen Alves ist nun endlich dran, nachdem Alves wieder komplett gesund ist nach seiner Hirnoperation.

Und Hughes sehe ich auch immer gerne. Guida übrigens auch da er immer einen interessanten Kampf verspricht, was eine Power der Mann hat ist wirklich krass.

Mein heimlicher zweiter Hauptkampf ist aber Dos Santos gegen den schon erwähnten Roy Nelson. Ich drücke Roy dermaßen die Daumen, dass er gegen den KO gefährlichen Brasilianer bestehen kann und nach Möglichkeit den Fight auf den Boden verlagert. Wobei Dos Santos da auch gut ist, was man nicht vergessen sollte.

Anderes Thema: Morgen läuft ja wohl wieder ein Event auf dem amerikanischen Sportkanal Versus, der erste Event (der noch vom DSF übertragen wurde) war richtig geil. Ansehen wenn geht, schau mir jetzt mal die Fightcard an.

Viele Grüße Nico
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Eine Woche noch :hoch:

Ich bin wirklich gespannt, was Sonnen da abliefern wird. Er wird ja oft als Maulheld bezeichnet und wenn man sich die diversen Videos im Netz ansieht, wo er über den Kampf spricht, dann hat er echt ein ziemlich loses Mundwerk. Ich bin mal gespannt was er gegen Silva anrichten kann bzw ob er überhaupt dazu kommt ;)

@Paulchenprost: Schau mal hier: Martial Arts Videos .tv

Dort gibt es einiges an Videos, ich glaube auch einiges von UFC 116. Ich gehe mal davon aus, dass das rechtlich abgesichert ist, da die Videos sehr öffentlich gestreut werden.
 
P

Paulchenprost

Gast
danke für den link. werd ich heute abend mal in ruhe stöbern:)

Sonnen hat zu dem BJJ Schwarzgurt von Silva im Vorfeld gesagt, auf einer Pressekonferenz die ich mir ansah daß "dieser so viel Wert sei wie eine Zugabe zum Happymeal bei Mc Donalds"
das hab ich auch gehört. ernst nehmen kann ich das aber nicht. ich halte das für das übliche gelaber vor nem großen kampf um die stimmung anzuheizen:)
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Haha ich bin so gespannt, der Sonnen hat aber auch ein Mundwerk :D
 
P

Paulchenprost

Gast
hui
hab grad das (oder den?) weigh-in gesehen. die mögen sich aber:D
 

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Mein Gott Leute! Was war das denn?!

Ich habe bisher nur den Titelkampf schauen können, aber der Kampf war ja wirklich verrückt...und das Ende erst...


Ich werde erstmal warten, bis Ihr alles gesehen habt, um die Spannung nicht kaputtzumachen :D
 
Oben Unten