UFC "Ultimate Fighting Championship"

Auch wenn ich noch kein wirklicher Experte bin, so setze ich auch auf Lidell, hat bisher bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Ich bin gespannt :hoch:

Ich kann dir nur raten die alten Kämpfe von Lidell anzusehen, als er seinen Halbschwergewichtsgürtel verteidigte, es schien als wäre er unschlagbar, wirklich fantastischer Fighter, aber jetzt wohl etwas zu alt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sobota kämpft ja auch, ein deutscher Fighter, der gerade mit seinem Zivildienst fertig ist und deshalb viel mehr trainieren konnte als noch bei seinem letzten Kampf bei UFC 99, bei dem er ja - bis auf ein paar nette Kicks - nicht so gut aussah imo.
 
Betreff TUF: Für mich die beste Serie der Welt mit Stromberg :D Ich habe die Staffeln bis auf 2 alle hier und die kommen auch noch, wenn mal nicht ausverkauft.
Viele Grüße Nico
stromberg und TUF...interessante mischung:D
wo kaufst du die denn? hab die noch nie im laden gesehen und daher immer online geschaut. sind die importiert oder gibts die wirklich bei saturn &co und ich bin blind:confused:
 
Viel Spaß dabei :hoch: Irgendwie "beneide" ich dich drum dass du die TUF Staffeln und die UFC Events noch nicht kennst und es alles neu erleben darfst, beim ersten mal ist es immer spannender finde ich :D


Da hast du Recht, ich versuche jetzt auch nicht alles auf einmal zu schauen, dann hab ich bald alles durch und bin so süchtig, dass ich mir die Finger nach dem nächsten Event lecke :D
 
Oh, das klingt wahrlich spannend :)
Ich werd das Wochenende wohl oder übel beim Sport schauen vor dem TV / PC verbringen müssen :D
 
Was für fette Hauptkämpfe, um keinen den Spaß zu versauen spoiler ich mal
Wer mir sehr gut gefiel war Martin Kampman gegen Paulo Thiago, ich hätte nie gedacht dass der schlaksige Däne, der in letzter Zeit eher durch kraftlose punches und durch einseitiges und mittelmäßiges Kickbocking so eine Wende vollführt (danke an Team Couture würde ich mal sagen). Er hat super gekämpft gegen den starken Brasilianer der nicht einmal zu seiner Stärke finden konnte. Nice!

Ebenfalls sehr überzeugt hat mich Crocop nach seinem harten Treffer in Runde 1, ich muss gestehen beim Rear Naked Choke in Runde 3 saßen wir jubelnd vor dem Bildschirm, how good was that :D

Für Chuck tut es mir vom Herzen her leid; da hat er sein komplettes Leben umgekrempelt um die Kritiker Lügen zu strafen und dann geht er durch ein Mißgeschick imo in der ersten Runde so hart KO :(
 
Da hast du Recht, ich versuche jetzt auch nicht alles auf einmal zu schauen, dann hab ich bald alles durch und bin so süchtig, dass ich mir die Finger nach dem nächsten Event lecke :D

Naja bei 115 bisherigen Großevents, die Fightnights etc nicht mitgerechnet und ca 12 Staffeln TUF hast du ja zu schauen und schauen und schauen, ich kenne nämlich auch nicht alle UFC Events und kann mich da selbst immer noch etwas überraschen, aber leider nur etwas, denn die Ergebnisse sind mir leider meitst bekannt :(
 
Oh wow!

Ich stürz mich jetzt erstmal auf Liddell vs Franklin. Eieiei das war ja was. Ich hatte ja, auch aus Sympathie-Gründen eher auf Liddell gesetzt, aber er wirkte auf mich Anfangs sehr langsam und irgendwie "alt". Aber beim ersten Takedown hat er dann ja gezeigt, dass er noch was auf dem Kasten hat und explodieren kann. Wie er dann KO gegangen ist war wirklich sehr, sehr schwer mit anzusehen, vor allem weil er kurz vorher wirklich noch gut ausgeteilt hat. Die Kritiker zerreissen seine Karriere ja jetzt bereits :-/
 
Die Karriere von Chuck ist einzigartig und er ist mehr als zurecht Hall of Famer. Ich fand ihn auch nicht langsam, er kämpfte wie in seinen guten alten Tagen, nur zu schade, daß er so hitzig ist und in Franklins Faust rannte, die Schläge von Rich hätten übrigens trotz gebrochenem Unterarmknochen nicht noch kommen müssen, hat mich geärgert, darüber sollten die Kritiker lieber lästern und Chuck noch ne Chance geben.
 
Mal eine doofe Frage...wo läuft das denn jetzt?:confused:
Ich habe es damals echt gerne geschaut aber auf Sport 1 /DSF läuft es ja nicht mehr wenn ich mich nicht irre
Ich bitte um Infos :)
 
hui. wm, e3, ufc, tuf...ich komm gar nicht mehr mit:D
ich hab mir nur die beiden hauptkämpfe angesehen. zu mehr reicht die zeit grade nicht. ich fand den kampf cro cop gegen barry echt stark. nachdem barry am anfang zwei treffer gelandet hatte dachte ich der kampf wär schon so gut wie vorbei...weit gefehlt:ugly:. war ein echt schöner kampf. besonder die aktion in der mitte fand ich klasse als beide grinsen mussten und sich umarmt haben.:hoch::D
liddell vs franklin fand ich auch gut. ich fands beeindruckend, dass franklin mit nem gebrochenen arm noch nen knockout geschafft hat. auf der anderen seite schade, dass ein erfahrener kämpfer wie chuck ungedeckt da rein rennt. ein typ wie chuck hätte einen längeren kampf verdient und vor allem einen besseren abschied!:(
 
@Paulchenprost:

Sehe ich auch so :) Gerade der in keiner Weise vorhersehbare Ausgang eines Fights ist desses Hauptreiz, ich dachte bei Chucks Performance dass er Franklin ausknockt, leider hatte ich weit gefehlt...

Beim Crocop-fight dachte ich dass Barry ihn relativ schnell die Lichter ausbläst, aber auch dort weitgefehlt :D

Zum Glück habe ich bei dem Event keine Wetten abgeschlossen :ugly:
 
@chaos: schön das du auch mit dem mma virus infiziert bist:D
guckt auch mal das bild an (falls ich ufc115 schon gesehen habt):
x21ad3d29.jpg
ist vom tuf finale diesen samstag. find ich mal total klasse von chuck das der auf dem gips unterschreibt. so verhalten sich echte sportler:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Das zeigt sehr deutlich, dass die Jungs da, entgegen den vielen Klischees, keine dummen und aggressiven Kampfmaschinen, sondern Sportler mit Respekt voreinander sind.:hoch:
 
UFC 116 Lesnar vs Carwin am 03.07.2010

Hi, knapp zwei Wochen gehen noch ins Land dann ist es endlich soweit. "The moment, UFC-Fas around the world are waiting for" ;) das Aufeinandertreffen um den UFC-Schwergewichtsgürtel steht neben vielen - natürlich auch interessanten Kämpfen - an. Für deutsche UFC-Fans wieder live, ungeschnitten und ohne Werbung über Internet-Stream und danach noch im Netz.

Was denkt ihr wer das Ding nach Hause holt? Schaut ihr euch die Geschichte live an? Auf welche Kämpfe dieses Events freut ihr euch noch?

Freue mich auf eure Meinungen und wieder mal einen regen Gedankenaustausch

euer Nico
 
Ich hoffe ich schaffe es "live" übers Netz zu schauen! Ich werd mir vorher aber nochmal beide Kämpfer in Ruhe anschauen und mir dann meinen persönlichen Favoriten herauspicken :D

Wo finde ich nochmal die Fight Card für dieses Event?

:)
 
Zurück