UFC "Ultimate Fighting Championship"

Oooooh, wir Fans haben einen eigenen Sammel-Thread bekomme ;-)


Danke Nico, die Vorfreude steigt! :hoch:
 
Heute Nacht gehts rund :D

Ich hoffe ich halte so lange durch, der Fußball-Nachmittag war nach der Hitze schon anstrengend :hoch:
 
Ich spoiler nicht, deshalb:
Brock Lesnar is for real, was eine Submission. Ich hätte nie gedacht dass er die erste Runde übersteht in diesem Schlägehagel am Boden. Wow!

Was auch klasse ist: die UFC kommt im November wieder nach Deutschland, habe ich in der Fighters Only gelesen. Mal schauen wie teuer die Karten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui es gab schon wieder ein event? verdammich. hab ich total verpennt. wird wohl bis zum wochenede warten müssen. im moment komm ich nicht so ganz mit. wm und noch klausuren..son mist. scheint ja ganz gut gewesen zu sein. dann bin ich mal gespannt:)
ps: hui ein neuer thread. schöne sache:D
pps: ufc in deutschland? ist der rechtstreit beendet? also müssen wir bald wieder auf dsf oder so gucken, mit den bekloppten kommentatoren die da drüberlabern?:(
die karten zu sonem event sind eh zu teuer für meinen geschmack (vermute ich mal:D)
 
@Paulchenprost: Der Rechtsstreit bezieht sich auf die Fernsehausstrahlung. Hoffentlich bleibt es dabei und MMA kriegt nicht ein komplettes Verbot in Deutschland.
 
Wow, war das ein Event. Klar waren die Erwartungen hoch, es wurde ja auch derbe die Werbetrommel gerührt, aber

selbst der relativ kurze Titelkampf hatte es in sich. Das ging schon so hart los und in der ersten Runde schon so ein Gewitter an Schlägen auf Brock. Aber wie er es dann noch gedreht hat, Wahnsinn! Ansonsten hat mir Chris Leben gefallen. Ein super-spannender Kampf über so viele Runden und dann kurz vor Schluß so eine Submission! Ganz groß!

Nico, hast du noch mehr Infos zum Besuch der UFC in Deutschland? Das wäre ja mal großartig! :)

Aaaah, da hab ich doch selbst was gefunden!

UFC kehrt zurück nach Deutschland! . MMA DE/CH/AT . GroundandPound


:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaoseater: Ich setz alles dran nach Oberhausen zu fahren, da muss man dabei sein - Pflichttermin :D

Ich fiebere ja schon ziemlich auf Augst. Was meint ihr denn? Hat Großmaul Chael Sonnen auch nur den geringsten Teil einer Chance gegen Anderson Silva? Meiner Meinung nach weniger als 10% Wahrscheinlichkeit the Spider zu schlagen.
 
Oberhausen ist Pflicht, jap :D


Zu Silva vs Sonnen:

Chael hat keine Chance, denk ich. Silva ist einfach wahnsinnig und wahnsinnig gut. Ich bin schon gespannt! :hoch:
 
Ich hoffe Silva kämpft wieder wie er kann und lässt sich nicht von seiner Persönlichkeit/seinen Ängsten? lähmen.
 
aloha leutz
kann man ufc 116 noch online schauen? hab grad mal auf der seite geguckt aber ich finds nich mehr bzw bin zu blöd:D
ist aber auch schon lange her als vermutlich offline genommen. schade...scheiß uni da kommt man zu nix:autsch:
bin schon sehr auf das nächste event gespannt. ich hoffe silva geht richtig ab und zeigt sein können. ansonsten bin ich auch roy nelson gespannt. die tonne ist immer wieder beeindruckend anzusehen:D
 
@paulchenprost: ich glaube die alten Events werden jetzt nicht mehr ewig zur Verfügung gestellt, schade, aber nachvollziehbar, man will ja den DVD-Absatz nicht einsacken lassen ;)

Auf Silva bin ich auch gespannt, Sonnen ist ja mal der totale Underdog, aber wenn er es schaffen sollte Silva am Boden festzupinnen stehen die Chancen - sollte er sich nicht submitten lassen im Übereifer - gar nicht mal so schlecht.
 
schade, kann man nix machen:)
hat silva nicht nen schwarzen gurt in bazilian jiujitsu? hab ich irgendwo gehört. dann sollte er ja am boden auch ganz gut klarkommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, kann man nix machen:)
hat silva nicht nen schwarzen gurt in bazilian jiujitsu? hab ich irgendwo gehört. dann sollte er ja am boden auch ganz gut klarkommen:)

Sonnen hat zu dem BJJ Schwarzgurt von Silva im Vorfeld gesagt, auf einer Pressekonferenz die ich mir ansah daß "dieser so viel Wert sei wie eine Zugabe zum Happymeal bei Mc Donalds", verständlich dass Lil´ Nog und Silva ihm jetzt das Gegenteil beweisen wollen. Allerdings muss ich zugeben dass ich bislang Silva auch eher im Stand wahrgenommen habe. Mal schauen wie es ausgeht, ich freue mich riesig darauf.

Die anderen Fights sind aber auch nicht zu verachten Fitch gegen Alves ist nun endlich dran, nachdem Alves wieder komplett gesund ist nach seiner Hirnoperation.

Und Hughes sehe ich auch immer gerne. Guida übrigens auch da er immer einen interessanten Kampf verspricht, was eine Power der Mann hat ist wirklich krass.

Mein heimlicher zweiter Hauptkampf ist aber Dos Santos gegen den schon erwähnten Roy Nelson. Ich drücke Roy dermaßen die Daumen, dass er gegen den KO gefährlichen Brasilianer bestehen kann und nach Möglichkeit den Fight auf den Boden verlagert. Wobei Dos Santos da auch gut ist, was man nicht vergessen sollte.

Anderes Thema: Morgen läuft ja wohl wieder ein Event auf dem amerikanischen Sportkanal Versus, der erste Event (der noch vom DSF übertragen wurde) war richtig geil. Ansehen wenn geht, schau mir jetzt mal die Fightcard an.

Viele Grüße Nico
 
Eine Woche noch :hoch:

Ich bin wirklich gespannt, was Sonnen da abliefern wird. Er wird ja oft als Maulheld bezeichnet und wenn man sich die diversen Videos im Netz ansieht, wo er über den Kampf spricht, dann hat er echt ein ziemlich loses Mundwerk. Ich bin mal gespannt was er gegen Silva anrichten kann bzw ob er überhaupt dazu kommt ;)

@Paulchenprost: Schau mal hier: Martial Arts Videos .tv

Dort gibt es einiges an Videos, ich glaube auch einiges von UFC 116. Ich gehe mal davon aus, dass das rechtlich abgesichert ist, da die Videos sehr öffentlich gestreut werden.
 
danke für den link. werd ich heute abend mal in ruhe stöbern:)

Sonnen hat zu dem BJJ Schwarzgurt von Silva im Vorfeld gesagt, auf einer Pressekonferenz die ich mir ansah daß "dieser so viel Wert sei wie eine Zugabe zum Happymeal bei Mc Donalds"
das hab ich auch gehört. ernst nehmen kann ich das aber nicht. ich halte das für das übliche gelaber vor nem großen kampf um die stimmung anzuheizen:)
 
Haha ich bin so gespannt, der Sonnen hat aber auch ein Mundwerk :D
 
Mein Gott Leute! Was war das denn?!

Ich habe bisher nur den Titelkampf schauen können, aber der Kampf war ja wirklich verrückt...und das Ende erst...


Ich werde erstmal warten, bis Ihr alles gesehen habt, um die Spannung nicht kaputtzumachen :D
 
Zurück