Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ist doch schön. Das Spiel ist ja schließlich auch ein absoluter Multiplayer-Burner.
Ist doch schön. Das Spiel ist ja schließlich auch ein absoluter Multiplayer-Burner.
Und wie schaut es mit der Langzeitmotivation aus.Sicher ist das Spiel noch nicht lange erhältlich,aber ein gefühl macht sich doch schon breit.
O.K.Bei MC werde ich auch weich und würde es spielen wollen,aber rechtfertigt ein Spiel,respektive MG den Kauf einer Konsole?
O.K.Bei MC werde ich auch weich und würde es spielen wollen,aber rechtfertigt ein Spiel,respektive MG den Kauf einer Konsole?
Wieviele Konsolen, PCs etc. werden nur deswegen verkauft. Ich sage nur Stichwort GTA IV. Meinen ersten PC habe ich auch nur wegen X-Wing gekauft. Bis dahin dachte ich immer mein Amiga tut es noch.
MK ist wirklich klasse geworden, gerade wegen den wirklich gelungenen Onlinepart. Und das es momentan der Verkaufsschlager für die Wii ist, wundert mich nicht wirklich. So viele Top Titel gibt ja nicht für die Wii.
Ich konnte am Montag auch ein paar Stunden den Online-Modus austesten, zu zweit an einer Konsole. Doof, man kann nur an einem "Account" spielen, ist ziemlich schade. Das Lenkrad hat mir jetzt auch nicht zugesagt, aber ansonsten (und dann mit GC-Controller) hat das Spiel verdammt viel Spaß gemacht. Dennoch halte ich die 83-85% absolut angemessen, verstehe sogar niedrigere Wertungen. Es ist einfach unheimlich frustrierend als Erster zu fahren. Oder kurz vor dem Ziel von einer allmächtigen Rakete überholt und zerquetscht zu werden. Auf alten Teilen konnte man den mächtigere Items doch ausweichen oder sie aufhalten. Die blauen Panzer und die Rakete sind durch die mangelnde Abwehrbarkeit einfach unfair.
Wie funktioniert denn ein Schnellstart?
Mag ja sein, dass alles was du sagst stimmt, ich hab ja nur ein paar Stunden gespielt, quasi ein Ersteindruck.
Beim Start ungefähr bei 2. Vollgas geben, dann gibt es einen Schnellstart. Wenn man aber zu früh drückt, dann bleibt man stehen. Beim wieder aufsetzen nach einen Absturz muss man an einen bestimmten Punkt Gas geben, dann startet man auch wieder durch. Wann das genau ist, habe ich auch noch nicht raus gefunden.
Direkt wenn Du den Boden wieder berührst auf's Gas drücken.
Ah, klasse, danke euch beiden (beim Start wusste ich aber, dass man bei 2 Gas geben muss), dann verliert man zumindest nicht ganz so heftig viel Zeit, wenn man mal runter fällt.Direkt wenn Du den Boden wieder berührst auf's Gas drücken.