Ultimate Fighting Championship 2007

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

THQ bringt "Ultimate Fighting Championship 2007" zurück.

Das Spiel kommt für die XBox-360 und wahrscheinlich für PC, Wireless, PlayStation Portable, Nintendo DS, Wii, PlayStation 3. Diese sind aber noch nicht betätigt.

News dazu von IGN
 
Hoffentlich wirds ganz gut nicht so schlecht wie der PS2 Teil! So im Smackdown vs Raw Stil nur blutiger und härter :D ! Also für die Xbox 360 würd ichs mir durch aus holen!
 
Wenn es gut umgesetzt wird, wird es sicher geil! Aber THQ hat ja erfahrung und da wird sicher viel aus der "Smackdown vs. Raw" serie mit einfliesen. Und da der Vertrag mit THQ bis 2011 läuft wird es wohl jedes jahr ne fortsetzung geben.

Ich hoffe aber mal das das nicht ein zeichen ist das THQ die WWE Lizens verliert und sich damit absichern will.

Aber die PS2 Spiele von UFC waren wirklich schlecht. Mal schauen was uns erwartet!
 
Robert1985 schrieb:
Wenn es gut umgesetzt wird, wird es sicher geil! Aber THQ hat ja erfahrung und da wird sicher viel aus der "Smackdown vs. Raw" serie mit einfliesen. Und da der Vertrag mit THQ bis 2011 läuft wird es wohl jedes jahr ne fortsetzung geben.

Ich hoffe aber mal das das nicht ein zeichen ist das THQ die WWE Lizens verliert und sich damit absichern will.

Aber die PS2 Spiele von UFC waren wirklich schlecht. Mal schauen was uns erwartet!

ein gutes ufc wäre zwar geil aber die wwe spiele könnte es niemals ersetzen! Schon alleine wegen der wwe stars aber auch wegen den kämpfen außerhalb des rings und leiter stunts, käfig matches, table matches und und und

falls sie die lizenz verlieren wird aber bestimmt jemand anderes sie bekommen!
 
Zurück