Ultimative Vorfreude: Diese Top-Games erwarten uns noch 2013

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
meine nächsten spiele sind das neue splinter cell und mortal kombat 9 für pc :-) ; gegen ende des jahres folgen dann noch wolfenstein, watch Dogs + assassins creed

Mezha

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich am meisten auf AC4: Black Flag, Piraten Setting in AC Style. Einfach Genial!! :D

GTA5 komischerweise eher nicht so, werde wahrscheinlich wohl eher das Geld erst mal für diverse Sport Games ausgeben- Wie z.b. PES oder Fifa und aufjedenfall F1 ;)

Ist ja auch dieses Jahr mies eh, viele Triple AAA Titel kommen innerhalb 2-3Wochen Zeitnahe auf dem Markt & dann noch die Kino Filme ala Lone Ranger & Thor die auch noch rauskommen. Alter Schwede, und ich wollte doch Geld für meinen Thailand Urlaub sparen :D

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Beyond Two Souls, GTA V, Battlefield 4, KZ:SF, Watch Dogs <3

G

GenX66

Gast
Cuttent-Gen:

- World of Tanks (360)
- Splinter Cell: Blacklist (360)
- F1 2013 (360)
- GTA V (360)
- Beyond: Two Souls (PS3)
- WRC 4 (360)
- Total War: Rome 2 (PC)

Next-Gen:

- Forza Motorsport 4 (X1)
- Balttlefield 4 (X1)
- FIFA 14 (X1)
- Watch Dogs (X1)
- Ryse (X1)

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Es gibt drei Spiele für die aktuelle Konsolengeneration auf die ich mich dieses Jahr freue:

Castlevania Lords of Shadow 2 PS3
Diablo III PS3
Batman Arkham Origins PS3

Z

[zen]

Gast
GTA V - PS3
Beyond Two Souls - PS3
Payday 2 - PS3
Battlefield 4 - PS4
Cod Ghosts - PS4
Wonderful 101 - WiiU
Zelda WW HD - WiiU

S

StHubi

Gast
Da mich die NextGen-Konsolen nicht wirklich ansprechen, spiele ich wohl in den nächsten Monaten fleißig weiter Civilization V - Brave New World. Vielleicht schiebe ich aber noch Castlevania - Lords of Shadows ein, wenn es für den PC erscheint, und freue mich schon riesig auf den letzten Teil der Deponia Trilogie.

big ron

Bekanntes Gesicht
GTA V und GT6, Turtles: Out of the Shadows und evtl Beyond Two Souls für PS3, BF4 für PC und A Tale of Two Brothers entweder für PS3 oder PC.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten