Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zweiten Trailer zum Beat'em up

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich weis net irgendwie hat mir Streetfighter damals
auf Supernintendo mehr spaß gemacht als heute.
Ich denk mal es wird ungetestet an mir vorbeiziehen.
 
R

rageakadeingott

Gast
Das wäre aber sehr schade, Ouzo. denn hätten wir mal wieder was zum zocken. Ich kann es kaum erwarten. <3
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Finde ich Echt super das es Leute da draußen gibt, mich eingeschlossen, die diese Serie weiterhin unterstützen. Mit Streetfighter bin ich aufgewachsen und so eine Serie sollte so lange wie möglich fortgesetzt werden. Man Kriegt Gänsehaut wenn man diese Turniere dann sieht und Leute da alles geben um zu gewinnen. Auch wenn ich schon SF IV & SSF IV schon habe, hole ich mir natürlich dann auch USF IV als Retail.
 
S

StHubi

Gast
Ich freue mich schon sehr auf die Ultra-Version. Damit hätte ich SF4 insgesamt 4 mal im Schrank stehen:
Street Fighter IV (PC)
Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS)
Super Street Fighter IV Arcade Edition (PC)
Ultra Street Fighter IV (PC, hoffentlich)

Es ist einfach eines der besten Prügelspiele, die ich jemals gespielt habe.
 
Oben Unten