Ultraviolet

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den 9-jährigen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Er ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.

Originaltitel: Ultraviolet
Land / Jahr: USA 2006
VÖ-Datum: 19.12.2006 [Verleih]
Genre: Science-Fiction, Action
Regie: Kurt Wimmer
Freigabe: FSK 12
Laufzeit: ca. 84 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildformat: 1.85:1 anamorph
Extras:
-Making Of
-Deleted Scenes
-Kapitelauswahl
-Filmkommentar von Milla Jovovich
-Trailer

(c) Sony
 
den auf ich mir aufjedenfall blind wenn er erscheint auch wenn er geflopt ist
der look gefällt mir und auch equilibrium floppte damals ,dabei find ich den spitze

edit:

bekommen wir direkt die unrated bzw den dc?
 
Hallo.

Freue mich wirklich sehr auf den Film nur habe ich auf die unratet gehofft.Denke bei dem warte ich mal wirklich auf die nächste DVD - Auswertung.
 
Laut diversen Kinomagazinen solls ja der tiefste Punkt der Karriere von Milla Jovovich sein! Hab den Film noch nicht gesehen und bin sehr gespannt, der Trailer hat mir damals gefallen!
 
Pretender schrieb:
Hab den Film noch nicht gesehen und bin sehr gespannt, der Trailer hat mir damals gefallen!

Hab den Trailer auch gesehen welcher mir eigentlich auch sehr gut gefallen hat. Da die aktuellen Titel schon nach kurzer Zeit zu Schnäppchenpreisen erscheinen werde ich auf einen solchen warten und mir den Film dann in die Sammlung stellen.
 
Bei der Unratedfassung würde ich blind zuschlagen aber so warte ich erstmal ab...
 
Trailer sah gut aus, auch wenn ich diesen artifiziellen Stil überhaupt nicht leiden kann. Ansonsten wird der Film wohl als Nice Price in die Sammlung wandern.
 
Oh...der Film war schon im Kino? Verrückt, bei uns im Kino war ein riesen Pappaufsteller aber der Film wurde nie gezeigt XD Mal überlegen ob ich ihn mir kaufe...
 
Am 16. Januar erscheint nun neben der normalen Version auch eine limitierte Version im Steelbook (wie soll es auch anders sein). Scheinbar werden bis auf die Verpackung beide Versionen identisch sein. Auch wenn der Film gefloppt ist, könnten sie sich bei einer limited Edition schon mehr Mühe machen und ne Bonusdisc spendieren.

Da ich aber auch auf ne Unrated hoffe und warte, werd ich das Steelbook wohl links liegen lassen.
 
Viele Kritiker haben Ultraviolet als eine Art Aeon Flux nur schlechter betittelt. Aeon Flux war schon ein Film welcher viele schlechte Kritiken bekommen hat, aber wo ich ihn gesehen habe fand ich ihn gar nicht so schlecht (3/5). Als ich den Trailer zu Ultraviolet gesehen habe, fand ich ihn mittelmäßig.
Ich werde mir Ultraviolet auf jeden Fall aus der Videothek ausleihen, aber ich denke Aeon Flux ist der bessere der beiden Streifen.
Ich denke wenn eine Unrated Version des Films auf DVD kommt (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) wird der Film dadurch auch nicht unbedingt besser.
Bin auf jeden fall gespannt wie er mir gefällt.

MFG
WW
 
Das Steelbook ist jetzt bei Amazon bestellbar für 19,99

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KRN11I/ref=amb_link_34799965_8/028-5154920-8945317

Das ist ja mal für ein Steelbook ein fairer Preis,nicht wie bei 16 Blocks & Final Destination 3

B000KRN11I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V33716261_.jpg
 
Gibts denn eigentlich schon irgendwelche Hinweise auf einen Directors/Unrated Cut:confused:
 
Für die, die eine Kreditkarte haben, gibts das Steelbook bei cd-wow über den monkeybargain-link für umgerechnet 11,80 € inkl. Versand.
 
metaldemon666 schrieb:
Für die, die eine Kreditkarte haben, gibts das Steelbook bei cd-wow über den monkeybargain-link für umgerechnet 11,80 € inkl. Versand.
deutsche version?
wenn ja,bitte mal link posten
 
stanleydobson schrieb:
deutsche version?
wenn ja,bitte mal link posten

Also deutscher gehts kaum :)
http://www8.cd-wow.us/promotion.php?promo_refcode=14922_1&affid=14922

Click here to go shopping anklicken

Dann oben links bei der Suche auf DVD einstellen und einfach den Fimtitel eingeben.

Wenn ich den direkten Link zum Film angebe wird oft ein höherer Preis angezeigt. Einfach so machen ,dann gehts.
Aber Vorsicht: Die normale deutsche Version kostet dort genauso viel wie das Steelbook, also aufpassen.
 
metaldemon666 schrieb:
Also deutscher gehts kaum :)
http://www8.cd-wow.us/promotion.php?promo_refcode=14922_1&affid=14922

Click here to go shopping anklicken

Dann oben links bei der Suche auf DVD einstellen und einfach den Fimtitel eingeben.

Wenn ich den direkten Link zum Film angebe wird oft ein höherer Preis angezeigt. Einfach so machen ,dann gehts.
Aber Vorsicht: Die normale deutsche Version kostet dort genauso viel wie das Steelbook, also aufpassen.

Danke für den Tip. Hab´gleich bestellt.:D
 
Zurück