Ultron G1-Claw Pad Gamer-Keyboard

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kann mir das ding nicht so gut vorstellen zum Spielen. Ok, die tasten sind näher aber da muss man sich ja wieder erst umgewöhnen. Weil die Anordnung ist zwar etwas anders und man kommt schneller an die tasten. Aber die aktuelle normale Tastatur reicht und damit kann man auch gut spielen. Und wenn dann ändern ich die tasten Anordnung.
 
Noch eine Totgeburt die sich anschickt den Markt für Gamer.Eingabehilfen am PC zu revolutionieren... Langsam dürfte doch auch bei den Firmen angekommen sein, dass so etwas keinen Sinn macht.
 
Äußerst seltsame Anordnung der Tasten, nichts für mich ...
Warum son Kram kaufen ??? Eine etwas bessere Tastatur für 15-25€ (in meinem Fall die Logitech UltraX) tuts genauso und damit kann man sogar richtig tippen. :D
 
also ich denke, das die Tastatur durchaus ganz witzig und praktisch sein kann, aber ich würde es mir nicht kaufen, da einfach zu viele Tasten fehlen und ich unterm zocken ja auch mal schreibe... für Lans vll ganz praktisch, aber nicht so mein geschmack
 
Shice

Naja wers unbedingt brauch aber ich find das is eher sone sache die absoluter quatsch ist man kann nicht mehr alles tippen und nur von wasd kann man den mates auch nix schreiben.:rolleyes::)
 
Zurück