Umfrage! Lieblings-Gilde in Gothic 1+2

Eure Lieblings Fraktion11

  • Schatten/Gardist

    Stimmen: 6 13,6%
  • Bandit/Söldner

    Stimmen: 10 22,7%
  • Novize/Templer

    Stimmen: 7 15,9%
  • Miliz/Paladin

    Stimmen: 19 43,2%
  • Söldner/Drachenjäger

    Stimmen: 15 34,1%
  • Novize/Feuermagier

    Stimmen: 12 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Cash schrieb:
Also ich kann mich auch nicht entscheiden, habe dann gerade abgespeichert und bin der Miliz beigetreten, weil ich die Söldner nicht gefunden habe (sind die am Bauernhof?). Ich frage mich aber, ob das die richtige Entscheidung ist, schließlich bin ich gerne böse und gemein :D

dann solltest du lieber Söldner/Drachenjäger spielen und keinen Paladin, der ist doch etwas obrigkeitshörig und bieder. wenn du abgespeichert hast, ist es doch kein Problem.

P.S. ja, die Söldner sind auf Onars Hof.

Cash schrieb:
Und bei den vermissten Typen komm ich auch nicht weiter: Wo ist denn diese "BUcht im Norden", von der Farim spricht. Bin nämlich schon echt viel herumgewandert.

du schaust vom Hafen aufs Meer und dann schwimmst du nach rechts Richtung Leuchtturm.
 
Omega schrieb:
dann solltest du lieber Söldner/Drachenjäger spielen und keinen Paladin, der ist doch etwas obrigkeitshörig und bieder. wenn du abgespeichert hast, ist es doch kein Problem.

P.S. ja, die Söldner sind auf Onars Hof.



du schaust vom Hafen aufs Meer und dann schwimmst du nach rechts Richtung Leuchtturm.


Ich Trottel habe den alten Spielstand überspielt... Bin ich jetzt draussen?


Also ich komme nur zu dem Piraten Skip, wenn ich nach rechts schwimme. Und der hat ja nichts mit der Sache zu tun, oder?



Grüße
C.
 
Also Skip hat damit nicht mehr viel zu tun.

Du könntest durchen Marvin-Mode wieder Gildenlos werden oder dich dadurch den Söldnern anschließen.

bmarvinb
Wenn du im Marvin-Mode bist drücke F2 und tippe da "insert ch" (ohne"") ein.

Dann erscheint der Charackterhelper. (Der rest erledigt sich von selbst):evil:

Wie ich schon im Gothic Club geschrieben habe, wären die Söldner mehr dein Geschmack, obwohl die auch nicht wirklich "Böse" sind, man wird eh der Held des Spiels :D

edit: www.mondgesaenge.de da gibt es Lösungen zu deinem Quest.
 
Cash schrieb:
Ich Trottel habe den alten Spielstand überspielt... Bin ich jetzt draussen?
tja, Anfängerfehler - wozu hat man wohl so viele Speicherslots? :D

Cash schrieb:
Also ich komme nur zu dem Piraten Skip, wenn ich nach rechts schwimme. Und der hat ja nichts mit der Sache zu tun, oder?
äh, doch, natürlich: der gibt dir die entscheidende Hinweise in der Quest mit den vermissten Leuten.
 
Ich will endlich Gothic3 haben!!!!!!:D

Da kann an mehr "Böse" spielen, wenn man sich auf die Seite Belias schlägt^^:evil: :evil: :evil:

Ich freue mich schon darauf, wie LEE sich an den König Rhobar rechen will:nice:
 
also ich habe bis jetzt Gothic1 mit den Söldner gezockt aber ich denke mal ich schaue mir mal die anderen auch mal an
 
Die Insektenspinner habe ich noch nie genommen, war mi zu dämlich, "man darf nicht die Gurus ansprechen" im Endefekt ändert sich nicht viel, nur ein paar andere Quests und eine andere Rüstung:(
 
Also ich war bei Gothic 1 immer Zuerst Schatte dann Feuermagier dann Wassermagier und dann Dämonenbeschwörer.

Beim 2er bin ich am liebsten Novize und dann Feuermagier.
 
Nvidiacreame schrieb:
Da kann an mehr "Böse" spielen, wenn man sich auf die Seite Belias schlägt^^:evil: :evil: :evil:

Wenn du in Gothic 2 unbedingt böse sein willst, schau' dir mal das hier an...

Insektenspinner? Noch eine neue Fraktion? Oder meinst du etwa die Sektenspinner? ;)
 
Ich habe Gothic 2 als erstes mit Söldner, dann mit Feuermagiern gespielt - Paladin ist mir dann doch zu lame, dicke Rüstung mit starkem Schwert - naja, eher was für die Leute die Hack 'n Slay spielen ;)
 
Zurück