Umfrage von Project Relief (neue Gamingseite)

ProjectRelief

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wir sind eine Gruppe von jungen Personen, die derzeit an einer Idee im Gamingbereich feilen. Mehrere interessante Features mit innovativer Umsetzung sind in Planung. Mehr zu den Details gibt es demnächst, denn vorher sind wir auf euch und eure Hilfe angewiesen. Wir wären daher für jeden dankbar, der sich ca. 5 Minuten Zeit nimmt und eine Umfrage von uns zu interessanten Themen ausfüllt. Uns ist vor allem wichtig, dass die Idee gut ankommt und unsere zukünftigen User, eventuell ihr , zufrieden sind. Eine gewissenhafte Beantwortung der Fragen wäre also sehr hilfreich.


Gewinnspiel bei Abschluss der Umfrage: Als kleines Dankeschön gibt es am Ende unter der freiwilligen Angabe der Email-Adresse, Spiele zu gewinnen. Unter anderem Toptitel wie Watchdogs, Titanfall, Bioshock Infinite oder The Last of Us und das auch für Next-Gen Konsolen. Je nachdem welches Endgerät ihr habt, werden wir euch fragen, ob ihr es für den PC, XBox, Playstation oder eine andere Konsole haben wollt.

Hier der Link zu unserer Umfrage:


Survey

Es werden keine persönlichen Daten erhoben. Für die Teilnahme am Gewinnspiel braucht ihr nur eure E-Mail Adresse-


Vielen Dank schon mal im Voraus sagt,


euer Project Relief-Team
 
Danke für die zahlreichen Teilnahmen seit gestern.

P.S.: Wer über die Auswertung der Studie informiert werden möchte darf uns gerne eine PM schreiben.

Viele Grüße
 
Zurück