Umfrage zu God of War 1 u. 2

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade noch einmal God of War durchgespielt. Ohne Frage für mich eins der besten Spiele die es für die PS2 gibt.
Die Rätsel sind knackig und logisch die Kämpfe spannend und schön brutal.

Jetzt meine Frage was hättet ihr schon beim 1. Teil "noch" besser gemacht und was wünscht ihr euch für Teil 2 (außer des bekannte die Ikarusflügel, daß man die Athene Klingen als "Seil" benutzen kann usw.)???
 
Beim 1. Teil war bis auf den etwas geringen Umfang und den ab und zu auftretenden Tearing Fehler nichts auszusetzten!!!! (wäre ja auch zu dumm gleich ein perfektes Spiel abzuliefern, denn dann bräuchte man ja keinen Nachfolger;))

Für den 2. Teil, der in allen Belangen verbessert wird, ob dass nun Story, Umfang, Gameplay, Grafik oder Kampfsystem ist, fällt mir ehrlich gesat nichts mehr ein, was man noch besser machen könnte!!! Das einzige, was ich mir persönlich wünschen würde, dass wäre ab und an eine weibliche Mitstreiterin im Stile von Heavenly Sword. Zu Zweit durch die Gegnerhorden wüten- ein Traum!!:rolleyes:
 
Shadow-one schrieb:
Beim 1. Teil war bis auf den etwas geringen Umfang und den ab und zu auftretenden Tearing Fehler nichts auszusetzten!!!! (wäre ja auch zu dumm gleich ein perfektes Spiel abzuliefern, denn dann bräuchte man ja keinen Nachfolger;))

Für den 2. Teil, der in allen Belangen verbessert wird, ob dass nun Story, Umfang, Gameplay, Grafik oder Kampfsystem ist, fällt mir ehrlich gesat nichts mehr ein, was man noch besser machen könnte!!! Das einzige, was ich mir persönlich wünschen würde, dass wäre ab und an eine weibliche Mitstreiterin im Stile von Heavenly Sword. Zu Zweit durch die Gegnerhorden wüten- ein Traum!!:rolleyes:
Ich finde GOD of WAR einfach perfekt. Bis auf den geringen Umfang. Spielerisch, Grafisch und Soundmäßig allererste Sahne. Besonders mit nen dicken SoundSystem. Nur vom Umfang her hätte es ruhig mehr geben können. Aber egal, wie sollte es dann noch einen Nachfolger geben!?
 
ich find god of war auch super!
die grafik, die story und das gameplay.
die einzige stelle die ih sch***e fand war unten beim hadesfluss wo mann diese sich drehenden rollen mit den klingen dran hochklettern muss.
dafür hab ich voll lange gebraucht
 
triplealex schrieb:
ich find god of war auch super!
die grafik, die story und das gameplay.
die einzige stelle die ih sch***e fand war unten beim hadesfluss wo mann diese sich drehenden rollen mit den klingen dran hochklettern muss.
dafür hab ich voll lange gebraucht
Jupp. Die Stelle fand ich ebenfalls blöd. Ich habe da glaub ich, ne halbe Stunde dran gesessen.
 
Kratos schrieb:
Jupp. Die Stelle fand ich ebenfalls blöd. Ich habe da glaub ich, ne halbe Stunde dran gesessen.

Eine falsche Bewegung und man stürzte wieder hinab in die Tiefen der Hölle!
Der Kampf um seine Familie ist aber auf dem God Modus aber auch extrem schwer gewesen!:rolleyes:
 
Shadow-one schrieb:
Eine falsche Bewegung und man stürzte wieder hinab in die Tiefen der Hölle!
Der Kampf um seine Familie ist aber auf dem God Modus aber auch extrem schwer gewesen!:rolleyes:
Bei den Kampf um Kratos seine Famliy bin ich zum Glück noch nicht. Zocke auch schon seit ner geraumen Zeit GoW im GottModus. Nachher werde ich da mal weiter machen.
 
Kratos schrieb:
Egal. Ich lass die Fights einfach auf mich zukommen. Immerhin macht das Monster metzeln tierisch spaß.

Ja, da muss ich dir recht geben, vor allem wenn man das Kombo System voll ausnutzt und spektakulär durch die Gegnerhorden wütet!!
 
welchen zauber findet ihr am besten???
ich find natürlich die seelen des Hades am besten
die sind ja auch verdammt stark :hoch:
ansonsten den ersten den man hatte diesen blitzkreis
 
triplealex schrieb:
welchen zauber findet ihr am besten???
ich find natürlich die seelen des Hades am besten
die sind ja auch verdammt stark :hoch:
ansonsten den ersten den man hatte diesen blitzkreis
Ich natürlich finde auch die Seelen des Hades am besten. Poseidons Zorn ist auch ganz nett.
 
ja genau poseidons zorn hab ich gemeint
was glaubt ihr gibt es is GoW für neue zauber
 
den kopf der medusa zauber fand ich am schlechtesten :runter:
der bringts nur bei großen gegnern aber da brauchts so lange zum versteinern :runter:
 
Den versteinerungszauber der Medusa ist ja auch grottenschlecht. :runter: Auch auf den höchsten Level ist der Zauber nicht wirklich von nutzen.:runter: Der beste Zauber ist und bleibt der Hades und Poseidons Zorn Zauber:hoch:
 
Zurück