Umfrage: Zu Kinofilmen/DVDs

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts ich wollte mal fragen auf welchen Film/DVD ihr euch am meisten freut??

Bei mir wären des ja Spiderman 3 als Kinofilm und auf DVD will ich Fluch der Karibik 2.
Schreibt mir nach was ihr euch am meisten sehnt.
 
Khabbi Alvida Naa Kehna --> DVD
Spiderman 3 --> Kino/DVD
FDK 3 --> Kino/DVD
FDK 2 -->DVD
 
Neben den üblichen Verdächtigen wie Spiderman 3, Fluch der Karibik 3 und Batman The Dark Knight kommen bei mir noch Grind House, Sin City 2, Déjá vu und Inglorious Bastards hinzu, wobei letzgenanter ja noch in der Drehbuchphase steckt, also es noch eine Weile dauern wird bis er in die Kinos kommt. Ich hoffe es zumindest das er kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.. die Liste könnte lang werden :D

Kino:
- Spider-Man 3
- Transformers
- Fluch der Karibik 3: Bis ans Ende der Welt (?)
- Sin City 2
- Batman: The Dark Knight
- Simpsons: The Movie
- Star Trek XI
.
.

DVD:
Das könnte eine endlos lange Liste werden...

TV:
- Battlestar Galactica: Season 3
.
.
 
MovieManiac schrieb:
Oh.. die Liste könnte lang werden :D

Kino:
- Spider-Man 3
- Transformers
- Fluch der Karibik 3: Bis ans Ende der Welt (?)
- Sin City 2
- Batman: The Dark Knight
- Simpsons: The Movie
- Star Trek XI
.
.

DVD:
Das könnte eine endlos lange Liste werden...

TV:
- Battlestar Galactica: Season 3
.
.
Kino:SNAKES ON A PLANE;PATHFINDER;WORLD TRADE CENTER;ROCKY BALBOA

dvd.judgement night
 
Kino

Spiderman 3
Batman The Dark Night
Star Trek XI
Alien vs Predator 2

DVD

The Da Vinci Code
Battlestar Galactica Season - 2
4400 Season - 3

MfG Thoralf
 
Es gibt so viele Filme, auf die ich mich freue, egal ob Kino oder DvD. Wenn ich mich aber nur auf jeweils einen Film beschränken soll, dann sind das folgende:

Kino: Eragon
DvD: The Da Vinci Code
 
Hab ich doch glatt bei meinen Aufzählungen vergessen Star Trek XI und Transformers zu erwähnen! :).

Ist das jetzt definitiv das die Simpsons ins Kino kommen? Wenn ja wann und weiß man schon was über die Story und ob es im Film nur um die Familie geht oder auch um die ganze Stadt Springfield mit all ihren interessanten Bewohnern?!?
 
Ganz klar Fluch der Karibik 2 (DVD und immer noch Kino ;))
und Fluch der karibik 3 yeaaaaaaaaaaaaah
 
Tarantino1980 schrieb:
Hab ich doch glatt bei meinen Aufzählungen vergessen Star Trek XI und Transformers zu erwähnen! :).

Ist das jetzt definitiv das die Simpsons ins Kino kommen? Wenn ja wann und weiß man schon was über die Story und ob es im Film nur um die Familie geht oder auch um die ganze Stadt Springfield mit all ihren interessanten Bewohnern?!?

Das mit dem Simpson Film ist beschlossene Sache. Ich habe sogar schon der ersten Teaser gesehen. (Ziemlich kurz)
Und es gibt wauch schon einen Deutschen Kinostart: 26.07.07
Ob Fox diesen Termin einhält ist eine andere Sache denn es werden ja oft Terminänderungen vorgenommen.

MFG Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
Das mit dem Simpson Film ist beschlossene Sache. Ich habe sogar schon der ersten Teaser gesehen. (Ziemlich kurz)
Und es gibt wauch schon einen Deutschen Kinostart: 26.07.07
Ob Fox diesen Termin einhält ist eine andere Sache denn es werden ja oft Terminänderungen vorgenommen.

MFG Willy Wonka

Danke für die Info. Na dann bin ich ja mal gespannt. Die Serie ist ja absoluter Kult, aber ob es fürs Kino reicht? Auch wegen der Story bin ich mal gespannt ob sie es schaffen 90 Min zu füllen? Würde mich freuen.
 
Ghost Rider mit N. Cage (kino)
Southland Tales (kino)
Fluch der Karibik 2 (dvd)
 
Fast and Furious 4 mit Vin Diesel und Paul Walker in ihren besten Rollen

Hallo Filmfreaks:
Im Kino würde ich mir einen neuen The Fast And The Furious wünschen der an die Klasse vom ersten Teil anschliesst! Was sicher auch gut kommt, währe eine Quake-Verfilmung als brachiale Sci-Fi-Horror-Action-Effekt-Knallerei (Story "egal" hauptsache die ACTION rockt).
Auf DVD:The Fast and The Furious: Tokyo Drift damit meine Sammlung komplett ist.
 
Tarantino1980 schrieb:
Hab ich doch glatt bei meinen Aufzählungen vergessen Star Trek XI und Transformers zu erwähnen! :).

Ist das jetzt definitiv das die Simpsons ins Kino kommen? Wenn ja wann und weiß man schon was über die Story und ob es im Film nur um die Familie geht oder auch um die ganze Stadt Springfield mit all ihren interessanten Bewohnern?!?

Die Simpsons kommen (jetzt endlich) definitiv nächsten Sommer ins Kino!
Es gibt auch schon einen Teaser-Trailer. Habe nun nicht alle greifbaren Infos zur Hand. Möchte dir daher empfehlen, einfach mal den Link in meiner Signatur zu folgen. Dort im Forum könntest du genauere Infos finden.
 
Da sind schon einige Filme auf die ich mich sehr freue.


The Grudge 2 (Oktober)
2002 Maniacs (leider erst nächstes Jahr)
Sin City 2
Spiderman 3
Saw 3 (Februar)

Als großer Fan der Comicverfilmung freue ich mich natürlich besonders auf Spiderman 3. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
 
Da gibt es eine Menge:

Kino:
Flags of our Fathers
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
The Fountain
Saw III
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Rocky Balboa
Zodiac
Ghost Rider
Spider-Man 3
Fluch der Karibik III
Ocean's Thirteen
Shrek der dritte
Live Free or Die Hard
The Transformers
Harry Potter V unde VI
Die Simpsons - Der Film
Ratatouille
Rush Hour 3
The Visiting
10.000 B.C.
American Gangster
Behind the Mask - Young Hannibal
Sin City 2 und 3
Batman - The Dark Knight
Superman Returns 2

DVD:
Blade Runner Box
Walk the Line Black Box
King Kong Deluxe Extendet Edition
Ultimate Superman Collection
und alle oben gennanten Filme

MFG
WW

 
Kino:
Die Hard 4
Rocky balboa
Spiderman 3
Saw 3
Fluch der Karibik 3


DVD:
Die Klapperschlange SB
The da Vinci Code
Fluch der Karibik 2
Superman Box
Predator Head
 
Kino:
Transformers
Tripods
Simpsons
Spiderman 3
Shrek 3

DVD:
Tripods (aus den 80ern)
Herrscher der Zeit
 
Zurück