Umfrage zu PS3 Spielen

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts. Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 vorbestellt und dazu bekomme ich den Shooter Resistance: Fall of Man. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr euch als erstes Spiel für die PS3 holen werdet!
 
sora schrieb:
Hi Leuts. Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 vorbestellt und dazu bekomme ich den Shooter Resistance: Fall of Man. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr euch als erstes Spiel für die PS3 holen werdet!

Also sollte ich mich doch noch dazu entscheiden, die PS3 zum Lunch zu kaufen, dann wahrscheinlich mit Resistance. Aber ich wolle eigentlich warten bis die weiße Edition der PS3 herauskommt- schaut einfach nur toll aus!!!:D
 
ich fand underground und american wasteland super und n realistisches ist ja auch mal cool
 
Ich hab nur das erste damals immer auf ner Demo gezockt, als ich das dann hatte hab ichs kaum mehr gespielt, ich denke das wäre bei dem neuen genauso
 
Ich hoffe das Assains Creed pünktlich erscheint! Ansonsten werde ich mal abwarten was so in den Regalen steht und spontan zuschlagen!
 
Ich würde mir CoD oder BiA holen... Resistence sah auch ziemlich geil aus... Aber sagen kannman das erst, wenn man die genauen Launchtitel weiß...:D
 
Ich warte suf GTA 4.
Das ist mein Lieblingsspiel und vielleicht ist bis dahin die Playstation3 günstiger geworden.
 
sora schrieb:
Hi Leuts. Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 vorbestellt und dazu bekomme ich den Shooter Resistance: Fall of Man. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr euch als erstes Spiel für die PS3 holen werdet!

Rainbow Six: Vegas, das Spiel wird einfach hammer, aber vor allem die super Grafik!
 
sora schrieb:
Hi Leuts. Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 vorbestellt und dazu bekomme ich den Shooter Resistance: Fall of Man. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr euch als erstes Spiel für die PS3 holen werdet!

Hm, wenn ich mir später mal eine PS3 holen sollte, ist der erste Titel den ich mir dazu kaufe MGS 4
 
also ich hab sie mir mit Motorstorm vorbestellt und sonst kauf ich mir nfsc und wenn half-life2 epi. 2 dann auch rauskommt das auch!!:D
und vllt. nen zweiten controller ab ich weiß nich
 
also bis endo nächstes jahres auf hta4 zu warten ist mir auch zu lang
ich werde mir nfs carbon undvilleicht irgendein gutes baller spiel holen:D
 
Ich hab mir die Ps3 auch vorbestellt und ich bekomme auch Resistanc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück