Umfrage zum "Black Nachfolger"

Was wünscht ihr Euch für den "Black Nachfolger"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe hier nur die meiner Meinung nach wichtigsten Kritikpunkte angesprochen. Wenn ihr also noch mehr Wünsche oder Vorschläge habt, dann immer her damit. Bin ja schon mal gespannt, was Euch sonst noch so einfällt!

Gruß an Alle
Shadow-one
 
Auf jeden Fall mehr Spielzeit. Aber nicht so dass dann mehr Leerlauf ist, ich will dann immer noch Non-Stop Action.
Und ne besser Story. Ich bin zwar der Typ, dem eine Story bei Shootern egal ist (Ausnahme: FEAR, die ist echt geil:hoch: ), aber so eine schlechte wie bei Black ist mir noch nie untergekommen.:motz:
 
Edu schrieb:
Auf jeden Fall mehr Spielzeit. Aber nicht so dass dann mehr Leerlauf ist, ich will dann immer noch Non-Stop Action.
Und ne besser Story. Ich bin zwar der Typ, dem eine Story bei Shootern egal ist (Ausnahme: FEAR, die ist echt geil:hoch: ), aber so eine schlechte wie bei Black ist mir noch nie untergekommen.:motz:

In Black geht es nicht um Story! In Black geht es um die Brachiale Zerstörung von alles was einem in dem weg kommt! :rock:
 
Shadow-one schrieb:
Ich habe hier nur die meiner Meinung nach wichtigsten Kritikpunkte angesprochen. Wenn ihr also noch mehr Wünsche oder Vorschläge habt, dann immer her damit. Bin ja schon mal gespannt, was Euch sonst noch so einfällt!

-eine vernünftige Story
-keine 45 Minuten Level ohne Speicherfunktion mehr
-und das aller wichtistge einen Multiplayer Modus
 
Bessere Speichermöglichkeit !!!! Habe das Spiel in die Ecke geschmissen, nachdem ich am Ende des Levels nicht weitergekommen bin, mir die XBOX 360 abgesoffen und ich nicht speichern konnte bis dahin. Was nützt mir da eine bessere Grafik/Sound usw. wenn man nicht abspeichern darf ??? Siehe meine Blogs und im CLub von PC POwerplay.
 
ich wünsch mir bessere grafik
muss ja möglich sein da black 2 für die next gen kommt oder?
umfang sollte auch noch größer sein:D
und es kann vielleicht mehr waffen geben :D
 
Shadow-one schrieb:
Ja, dass stimmt! Es sollten zumindest mehr Checkpoints an sinnvollen Stellen eingebaut werden, dass man auch in den höheren Schwierigkeitsgraden eine gut Chance behält!

genau das wär geil.
 
Mehr Gadgets

Auf jedenfall will ich einen Laserpointer,einen Fernrohr und einen kleinen Granatenwerfer unter dem Lauf,mehr Magazinkapazität an meiner AK47!:D
 
Black Nachfolger

1. Meine Frage wird des überhaupt schon gemacht???

2. Ich wünsche mir für Black 2, dass: Die Story weitergeführt wird jedoch spannender und ausführlicher. Die KI der Gegner besser wird. Dass man mehr Partner hat und deren KI auch hoch ist. DIe ganze Story net nur in Russland und Umgebung spielt und zum Schluss dass es richtige Speicherpunkte im Level geben soll (sowie bei Killzone des fand ich ok!!)
 
Den imo wichtigsten Kritikpunkt, das mieserable Speichersystem, hast du vergessen.

Ich habe mich gestern nach langer Zeit nochmal dazu durch gerungen es nochmal zu probieren und wurde prompt wieder enttäusch. Faire Checkpoints, die auch nach dem Abschalten der Konsole gespeichert bleiben, das wäre ein Kaufgrund! Der Rest den du aufzählst ist imo obligatorisch.
 
SaschaE. schrieb:
Den imo wichtigsten Kritikpunkt, das mieserable Speichersystem, hast du vergessen.

Ich habe mich gestern nach langer Zeit nochmal dazu durch gerungen es nochmal zu probieren und wurde prompt wieder enttäusch. Faire Checkpoints, die auch nach dem Abschalten der Konsole gespeichert bleiben, das wäre ein Kaufgrund! Der Rest den du aufzählst ist imo obligatorisch.

Ja, da hast du recht- habs leider vergessen! Es sollte eigentlich die Möglichkeit geben zu jedem Zeitpunkt speichern zu können, da man gerade bei Black schnell in eine auswegslose Situation geraten kann. Vor allem in den höheren Schwierigkeitsgraden!!!
 
wie viele schon sagten, bin ich auch der Meinung, dass die Spielzeit in "Black" zu kurz war. Könnte schon was länger werden im Nachfolger. Ansonsten wünsche ich mir aber auch noch die detaillierteren Waffen.

Dann ist es schon fast perfetkt!
 
was der ober hammer wäre wenn es einen richtigen Multiplayer modus geben würde. und man die waffen aufrüsten könnte ansonssten a bisll besser grafik und längere spieldauer dass mit denn speichern wäre verbesserungs fähig aber ist nicht so schlimm gewesen. Ist dass spiel eingentlich schon in der entwiklung. QUELLEN
 
focus st fahrer schrieb:
was der ober hammer wäre wenn es einen richtigen Multiplayer modus geben würde. und man die waffen aufrüsten könnte ansonssten a bisll besser grafik und längere spieldauer dass mit denn speichern wäre verbesserungs fähig aber ist nicht so schlimm gewesen. Ist dass spiel eingentlich schon in der entwiklung. QUELLEN

genau das wär geil.
 
Frage?

Ich bin der 1000. der das jetzt fragt ist es jetzt schon in Entwicklung wenn ja wo kann ich das nachlesen damit ich mir auch ganz sicher sein kann das es kommt?:confused:
 
Black must come Back.
Dies ist meiner Meinung nach eines der allerbesten Spiele für die PS2.
Für den Nachfolger wünsche ich mir eine top Storyline die sich in das Spiel ohne Grafikunterschied einbindet und keinen solchen verkackten Speicherunsinn, gegen ende war das Game einfach nur noch Mühsam, zum x-ten mal den gleichen durchlauf zu machen nur weil die Speicherung mies war.
Wenn die KI und die Grafik Next-Gen tauglich ist wäre dies das Sahnhäubchen.
Ein guter Online Modus sollte natürlich auch nicht fehlen.
Hoffe dann nur das der Server nicht von EA gestellt wird, sonst sind nur mühsellige Onlinefights möglich... man beachte FIFA, Need for Speed etc.
 
Zurück