Umfrage zum Nintendo 3DS!

Werdet Ihr euch den Nintendo 3DS kaufen?

  • Ja, ich bin begeistert davon!

    Stimmen: 10 28,6%
  • Ich werd ihn mir holen, aber ich erwarte nicht zuviel.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Ich weiß noch nicht, ich müsste mich noch entscheiden.

    Stimmen: 6 17,1%
  • Ich hole ihn mir nicht.

    Stimmen: 17 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Ich habe den 3DS in Frankreich im fnac testen können. Die Grafik ist gegenüber dem DSlite deutlich knackiger. Der etwas größere Bildschirm und dieses Schiebepad-Analogstickding ist auch gut gelungen. Dazu kommt noch, daß ich Pilotwings schon auf dem SNES geliebt habe und in 3D wars echt ne klasse Sache. Als ich dann aufhörte zu spielen, hatte ich Augenschmerzen, so als ob ich stundenlang vorm PC gesessen wäre. Das hielt ne ganze Weile an. Hat dann doch meine anfängliche Begeisterung stark gebremst. Werde ihn mir vorerst nicht kaufen und mal auf die 2. 3DS Generation warten. Nun werd ich mir mal (der, die, das?) NGP ansehen, wenns rauskommt und dann schaun wir mal...

PS: NGP und PS3-Grafik?? Ähm.. Nein! ;)
 
Den 3ds habe ich jetzt ein paar wochen im gebrauch und muss erst mal sagen das ich bis jetzt in keinster weise kopfschmerzen, augenschmerzen oder sonstiges bekommen habe.Es sei denn nach einer durchzechten nacht-geht gar nicht^^
Spiele meistens ridge racer was mir vom 3d effekt richtig gut gefällt, rayman- naja nicht so mein ding.
Die spielereien von wegen face raiders, rette die krone, puzzleteile sammeln sind ne nette dreingabe.

Freue mich schon auf zukünftige games.
 
Ich hab das Teil nun gestern mal im Media Markt getestet und glaube meine Augen sind dafür nicht gemacht.
Irgendwie hab ich absolut keinen 3D Effekt sehen können, vielleicht lag das auch an diesem Game aber mmh naja.
 
Ich hatte zuerst Angst, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme, aber nein. ^^ (War nur 191€ bei Amazon UK.) Der 3D-Effekt ist auch gut. Ich hab mir aber noch kein 3DS-Spiel geholt, weil die mich nicht ansprechen (ausser Zelda, das hol ich mir aber erst später wenn ich es billiger bekomme). Auf Mario 3DS warte ich aber schon gespannt. :3
 
Zurück