Umfrage zum Spieleangebot des Nintendo 3DS

PSDave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hey Leute,
mich interssiert eure Meinung zum jetzigem Spieleangebot des 3DS und zu dem was in Zukunft noch so zum 3DS kommen wird.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.
 

grognak74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Bislang siehts auf 3DS doch eher mau aus, weswegen ich (noch) vom Kauf abseh. So toll Zelda OoT auch aussehen mag, ein Mustbuy isses halt nicht mehr... wäre dann immerhin schon die dritte Plattform, auf der ich das Spiel hätte. Weitere lohnenswerte Titel hab ich bis dato nicht geortet ( Star Fox und Street Fighter laufen eher so unter dem Motto "Wenn ich nen 3DS hätte, würd ichs mir evtl zulegen" )
Bin mal gespannt, was sich bis zum Jahreswechsel was tut. Spätestens dann, wenn Vita in die Startlöcher geht, sollte BigN ein stabiles Lineup vorweisen. Wäre jammerschade, wenn das Ding floppt.
 
TE
TE
PSDave

PSDave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Da der 3DS nun schon seit 1,75 Jahren auf dem Markt ist und sich beim Spieleangebot einiges getan hat, starte ich nochmal einen Aufruf sich zum jetzigen Spieleangebot zu äußern.
 
Oben Unten