Umfrage zum Thema: "Werbung in Computer- und Videospielen"

Sk1ll1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Gamer/-innen,

ich benötige in der epischen Schlacht meiner Abschlussarbeit Eure Hilfe!

Es geht in der Umfrage um das Thema "Werbung in Computer- und Videospielen".

Ich führe diese Umfrage im Rahmen meines Studiums „M.Sc. Corporate Communication“ an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management zum Erhalt des Master of Science durch und würde mich sehr freuen, mehr über Deine persönliche Einstellung zu erfahren.

Wer möchte und Glück hat, kann auch noch etwas looten. =)

*glhf* und vielen Dank

Link zur Umfrage:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=VFSRZFDUNUBR
 
Zuletzt bearbeitet:
ist gemacht, viel Erfolg ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wir sind sehr glücklich, dass wir Hochzeitsfotograf aus Bremen als unseren Hochzeitsfotografen in Bremen gewählt haben. Seine Fähigkeit, Momente einzufangen, ist beeindruckend und jedes Foto ist ein wahres Kunstwerk. Er hat nicht einfach nur Fotos für uns gemacht, sondern zauberhafte Bilder von unserem besonderen Tag.
 
Zurück