Umfragen bei cynamite.de

heavenly

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Also die Umfragen bei euch welche sich um die Xbox360, Wii oder PS3 drehen sind mit Vorsicht zu genießen. Die meisten der Nutzer hier lesen doch alle Playstation-Magazine, da ist es klar das die Xbox360 sehr schlecht abschneidet. Daher wäre es nicht okay die Ergebnisse in euren Mags abzudrucken.:autsch:
 
Ich lese kein einziges Playstation Magazin. Aber mir Fehlt da der PC. Ist zwar keine Konsole, aber damit kann man auch daddeln.
 
Nicht nur der PC, sondern auch die Handhelds fehlen in der Umfrage völlig. Zum Beispiel die PSP. Das ist die einzige "Konsole" die ich benutze, da ich ansonsten mit solchen Spielen nicht viel anfangen kann. Aber für zwischendurch mal kurz daddeln, ist das schon ganz nett.
 
Zurück