Umkehrfrage: Filme, die nur ihr mögt

Hallo.

xXx 2
Die Insel
Catwomen
Elektra
Scary Movie 4
Aeon Flux

gibt da bestimmt noch einige mehr die mir grad net einfallen.

Titanic ist z. B. ein Film den in meinem Freundes und Bekanntenkreis keiner wirklich keiner mag.
Bin jetzt zwar auch net der Meinung das er in die Top Ten der besten aller Zeiten gehört aber über der Durchschnitt liegt er Imo schon
 
Herr der Ringe 1-3
Matrix 1.Teil
Schindlers Liste
Der Pianist
Ice Age
Madagaskar
Hellraiser
Tanz der Teufel
Freitag der 13.
 
Star Wars Episode 1 - die meisten mögen die folge nicht wegen JarJar. ich finde der passt rein, weil der film zu Anakins kinderzeit angesiedelt ist.

My Private Idaho
Der Himmel über Berlin
Paris Texas
Dear Wendy
25 Stunden
sind den meisten zu ruhig. ich mag die erzählstruktur dieser filme

Uwe Boll
seine filme sind trash. aber ich bin das 80er videothekenprogramm gewohnt und daher ein fan von italienischen endzeitfilmen. die stehn den werken von Boll in nix nach. gibts viel zu wenige von auf dvd ;-)

Das Ende - Remake
sehr stimmig in schnee gefilmt. dazu klasse action

Get rich or die trying
ich mag die musik von 50 cent nicht und auch dieses Gangsta Rap gequake nicht. trotzdem hat der film mich begeistert, mehr noch als 8 mile

Haus der 1000 Leichen
Rob Zombie ist ne offenbarung als regiseur. sein erstlingswerk ist klasse und der zweite teil schon kult. die meisten die ich kenne mögen den ersten teil nicht. lediglich über die kauf dvd hatte ich mich geärgert....

Die Supernasen Filme und manche Dieter Hallervorden
dafür gibts keine entschuldigung. es ist halt so und Didi der Doppelgänger hat nen ohrwurm der sich reinfrisst :-)

Dreamcatcher
viele finden den öde oder fasseln was vom buch. wenn ich nen film sehe juckt mich der film und das was der regiseur drauss macht. bei dem film fand ich alles richtig.
 
Ich bin leider einer der wenigen die mit Bollywood was anfangen können, find eich sehr schade. So gut wie jeden Film davon finde ich wirklich super, obwohl es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.

Im Gegensatz zu den meisten Star Wars Fans finde ich Episode I sehr gut und passend im Universum, selbst Jar Jar kann ich was abgewinnen. Star Wars hatte schon immer einen Slapstick Part in sich und da passt er denke ich, obwohl man vielleicht etwas weniger stark das ganze hätte machen können, aber egal ich finds gut und es macht mir spaß den Fim zusehen.

Street Fighter, Super Mario Bros, Tomb Raider die ganzen Verfilmungen finde ich Klasse, Tomb Raider sehe ich sogar neben Silent Hill als beste Spieleverfilmung bisher, da sie perfekt die Videospiele wiedergibt und Lara in meinen Augen auch im Film mehr Tiefe hat und mehr ist als ein Objekt. Street Fighter ist von der Umsetzung dagegen nicht so pralle, aber es ist trotzdem schöner Trash.

Ansonsten könnte ich noch 90% der Filme aufzählen die im anderen Thread nicht gemocht wurden *g*
 
SethSteiner schrieb:
Ich bin leider einer der wenigen die mit Bollywood was anfangen können, find eich sehr schade. So gut wie jeden Film davon finde ich wirklich super, obwohl es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.

Im Gegensatz zu den meisten Star Wars Fans finde ich Episode I sehr gut und passend im Universum, selbst Jar Jar kann ich was abgewinnen. Star Wars hatte schon immer einen Slapstick Part in sich und da passt er denke ich, obwohl man vielleicht etwas weniger stark das ganze hätte machen können, aber egal ich finds gut und es macht mir spaß den Fim zusehen.

Street Fighter, Super Mario Bros, Tomb Raider die ganzen Verfilmungen finde ich Klasse, Tomb Raider sehe ich sogar neben Silent Hill als beste Spieleverfilmung bisher, da sie perfekt die Videospiele wiedergibt und Lara in meinen Augen auch im Film mehr Tiefe hat und mehr ist als ein Objekt. Street Fighter ist von der Umsetzung dagegen nicht so pralle, aber es ist trotzdem schöner Trash.

Ansonsten könnte ich noch 90% der Filme aufzählen die im anderen Thread nicht gemocht wurden *g*

Für mich ist Tomb Raider auch eine der besten Spieleverfilmungen (ich habe Silent Hill noch nicht gesehen). Und ich fand auch den zweiten Teil von Tomb Raider auch gut, obwohl er viel schlechte Kritik bekommen hat. Für mich ist es eine ganz normale Fortsetzung (Fortsetzungstypisch: Von allem mehr nur von der Story nicht)

Tomb Raider 4/5
Tomb Raider 2 3,5/5

Ich will hoffen davon kommt noch mal ein dritter Teil . Würd mich sehr freuen. :)

MFG
WW
 
Zurück