Darkassassin
Erfahrener Benutzer
Hi!
Ich hab jetz seit ca. 3 Jahren meinen PC und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, zocken etc. ist kein Problem selbst neuere Titel (in wiefern das auf die ganz neuen games zutrifft weis ich gerade nicht zu 100% da ich mir schon seit Ewigkeiten kein neues PC Game mehr gekauft hab.. da war meine PlayStation 2 bevorzugt
aber CS: S, HL², Quake 4 laufen alle im hohen Modus ohne Probleme) nunja, lange rede, kurzer Sinn, zwecks Schule denk ich momentan darüber nach mir evtl. einen Notebook zu zulegen, da dieser für Präsentationen etc. einfach praktischer ist.
Würde euch spontan jetz was einfallen was ihr mir empfehlen könntet?
Ich dachte zwar erst an einen von Sony oder Samsung, aber die sind irgendwie mit ihren 1.000€ + ein bischen 'teuer'
..oder hab ichs einfach verpennt, dass das nunmal die Preise sind um etwas vernünftiges zu bekommen?
Mich gruselt der Gedanke das ich für meinen PC mal 3.000€ ausgegebn hab, da würde ich jetz gerne vll doch etwas billiger fahren wollen
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen! Schonmal Danke!
Ich hab jetz seit ca. 3 Jahren meinen PC und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, zocken etc. ist kein Problem selbst neuere Titel (in wiefern das auf die ganz neuen games zutrifft weis ich gerade nicht zu 100% da ich mir schon seit Ewigkeiten kein neues PC Game mehr gekauft hab.. da war meine PlayStation 2 bevorzugt

Würde euch spontan jetz was einfallen was ihr mir empfehlen könntet?
Ich dachte zwar erst an einen von Sony oder Samsung, aber die sind irgendwie mit ihren 1.000€ + ein bischen 'teuer'

Mich gruselt der Gedanke das ich für meinen PC mal 3.000€ ausgegebn hab, da würde ich jetz gerne vll doch etwas billiger fahren wollen

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen! Schonmal Danke!