Uncharted 2 - Among Thieves: Multiplayer-Gameplay-Videos

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
ich konnte in die BETA renschnuppern.

also der Multiplayer ist mau *gäääääääähn* DM und Plündern sind zwar lustig aber mit der zeit langweilig. da ist der 2 / 3 Spieler Coop viel interessanter vorallem wenn man nen headset hat ;)

Teil 1 ist wirklich Top :hoch: da freut man sich richtig auf Teil 2 was bisher gezeigt wurde .

Ein echt toller Trailer und schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnne Bilder! :hoch:

kann man das spiel über i-net zu dritt oder zu zweit im koop modus durchspielen?

Ganz toll.
Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich fand den ersten Teil schon super. Teil 2 scheint noch besser zu werden.

kann man das spiel über i-net zu dritt oder zu zweit im koop modus durchspielen?

ja das wird man können.

der einzelspieler part bleibt trozdem.

wenn man zu zweit oder zu Dritt unterwegs ist, ist man torzdem an den gleichen schauplätzen unterwegs. man muss aber andere wege suchen..... der 3 coop demo part in der BETA hat gerockt. und ist etwas was mehr ans TV Fesselt als der Mulitplayerpart. am besten du nimmst noch ein headset, denn die gegner kommen von allen richtungen auf dich zu.

Sieht wirklich Cool aus !:hoch: :)
( Sieht ) denn spielerisch werde ich nur Normale Story Modus spielen und nicht als Multiplayer .
Bin wohl zu Langsam . :ugly:

vielleicht schau ich mal in den mp rein, aber hauptsächlich steht bei mir auch der singleplayer im mittelpunkt.

Uncharted lief bei mir immer nur unter "ganz nett". Irgendwann hab ich mir den Titel dann als Platinum-Version geholt, und seit dem steht das Abenteuer von Drake bei mir ganz oben in der Liste der Top-Titel. Dementsprechend groß sind meine Erwartungen in den zweiten Teil, vorallem bei der im Vorfeld geführten Berichterstattung. Allerdings, anders als bei anderen Titeln, bange ich bei Uncharted 2 nicht darum, dass die Vorschusslorbeeren nur heiße Luft sind.
Sacred 2 ist untergegangen, Dragon Age muß sich noch beweisen und CoJ sowie RDR müssen zeigen, ob sie mehr können als Damnation. Uncharted 2 hingegen, könnte meiner Ansicht nach wieder mal ein System-Seller sein, und Naughty Dog hätte sich eine Extra-Gratifikation von Sony verdient!

thx für die info!!

das problem ist einfach, das meine ganzen kumpels die auch ne ps3 haben, nicht die gleichen spiele zocken und kaufen. somit hab ich keinen der mit mir online den koop modus zockt^^

somit bleibt mir nur der singleplayer

:huh: geil was man da alles machen kann. Objekte benutzen, den Partner helfen und und und. Der MP scein spaßig zu werden. :huh:

der mp interessiert mich gar nicht.ich werd das game eh nur im einzelplayer zocken und da bin ich schon richtig heiß drauf.hoffentlich wird im einzelplayer nicht zu sehr auf einer koop-schiene rumgeritten, ich steh da eigentlich nicht so drauf.

Ich bin auch in der Beta und es macht echt Spaß! :hoch:

Also eigentlich interessiert mich der multiplayer von dem spiel nicht so sehr.
Aber die videos sind geil, und machen Lust auf mehr.:hoch:

Zurück