• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Test des PS3-Topgames

Schei**e sieht das gut aus..ich glaub jetzt komm ich auch nicht mehr um den Kauf einer PS3 rum. Wird aber auch langsam mal Zeit, das die aktuelle Playstation zeigt was in ihr steckt und was ne vernünftige Programmierung, das Auseindersetzen mit der PS3 Technik wirklich bringt. :hoch::hoch::hoch:

Ich hab auch schon ne ganze Weile vorbestellt, aber ich will es sofort haben :)
Also das wird hoffentlich mal ein Systemseller werden, verdient hätte die PS3 auch mal einen denke ich.

oh man, eigentlich ja genau das was ich erwartet habe, aber es einfach nochmal schriftlich vorzufinden ist schlicht und ergreifend schön und erhöht meine vorfreunde auf ein mir fast unbekanntes mass:ugly::hoch:.ich will es jetzt sofort haben!!!uncharted 2 wird so derbe rocken.

DE

GEBT IM DEUTSCHEN STORE "DEMO" ein
und ihr findet die Uncharted 2 ,Lost Planet 2, und Battlefield DEMO

Das ist doch der Hammer oder

:D:D:D:D

Sehr schöner Test der meine Erwartungen bestätig. Ich habs mir schon vor einiger Zeit eh schon vorbestellt. Nach eurem Test freu ich jetzt umso mehr.:hoch::D

Bis vor kurzem wollte ich eigentlich noch nichts von Uncharted 2 wissen aber nach dem Test hab ich mir jetzt mal den Vorgänger bestellt um mal rein zu schnuppern und der Nachfolger ist auch schon vorbestellt......

Wahnsinn was Naughty Dog da auf die reihe gebracht hatt.:nice:
Das Beste Spiel für die PS3 und das Spiel des Jahres 2009 da bin ich mir ganz sicher.
Danke Naughty Dog für dieses Hammer Game.

GEBT IM DEUTSCHEN STORE "DEMO" ein
und ihr findet die Uncharted 2 ,Lost Planet 2, und Battlefield DEMO

Das ist doch der Hammer oder

:D:D:D:D

wtf des funzt ja echt. Also Uncharted hab ich nicht gesehen, aber BF und LP und auch Timeshift ^^
Und das im deutschen Store.... omg

EDIT:
Ok hab auch Uncharted gefunden. Boah das ist ja mal geil :D

Hoffe nur das diesmal die Creepmonster nich wieder kommen xD die ham echt genervt am Ende

Das hoffe ich auch... das passte gar nicht zu dem Rest des Spiels... so wie das Ende bei Indiana Jones 4 ;)

man man man.... Modern Warfare 2, unchardted 2, Pes 2010, Baman: Dark Asylum

...das wird mein Geldbeutel gar nicht schaffen :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist echt gut geworden, werde es mir jetzt zu 100 Prozent kaufen.

"Uncharted 2" ist das wohl geilste Spiel überhaupt und ich werde es mir sofort am ersten Tag kaufen

Uncharted 2: Unter Dieben

"Uncharted 2: Unter Dieben" ist um einiges besser als sein Vorgänger - das steht zu hundert Prozent fest! :hoch:

Das Game ist der Kracher. Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.:)

Habe mir jetzt gerade den Ersten geholt weiss schon wie jetzt erst aber finde ihn ziemlich gut und freue mich tierisch auf den 2ten hoffentlich wird es dem Hype gerecht aber sieht ja ziemlich geil aus

Habe seit kurzem eine Ps3 und Uncharted fast durch. Freue mich schon auf den neuen Teil:)

Zurück