Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog enthüllt Nachfolger - plus: erstes Teaser-Video

ich brauch keien full-HD auflösung würde denk ich mal zu viel ruckeln(siehe GT5)
aber trotzdem freue ich mich schon auf Uncharted 3 ...
hoffe story is genau so gut wie in dedn vorgängern
 
da kann ich mich der allgemeinen begeisterung nur anschleißen!!!freu mich auf uncharted wie ein kleines kind auf weihnachten!!!
 
Die Musik wirkt etwas orientalisch vllt wirds ja irgendwo im nahen osten spielen oder aber in ägypten. Bin gespannt.:hoch:

Im Teaser ist ne KArte zu sehen auf der Arabia draufsteht.

Ansonsten freue ich mich echt extrem auf Teil 3, jedoch muss die Steuerung besser werden! :hoch:
 
ui ui ui, ich glaub ich hab meine ps3 doch zu schnell verkauft...mal sehen, vlt kauf ich mir nochmal eine mit uncharted 3^^
 
... jedoch muss die Steuerung besser werden! :hoch:

Was gab´s denn bisher an der Steuerung auszusetzen?
Die war ja ziemlich konventionell gehalten, man kann ja schon von der 0815-Steuerung sprechen.
Aber irgendwelche Fehler hat sie sich eigentlich nicht erlaubt, ist zumindest meine Meinung.
 
Was gab´s denn bisher an der Steuerung auszusetzen?
Die war ja ziemlich konventionell gehalten, man kann ja schon von der 0815-Steuerung sprechen.
Aber irgendwelche Fehler hat sie sich eigentlich nicht erlaubt, ist zumindest meine Meinung.

Uncharted war das erste Spiel, bei dem ich nie richtig zielen konnte. Desweiteren fand ich die Steuerung generell sehr träge und das hat mir absolut nicht gefallen.
 
Das Spiel wird der Burner 2011,sofortige Kaufpflicht für mich.
 
Boah einfach nur geil ^^
Absuluter flichtkauf!!!!
 
Uncharted 3 wird für mich ein Pflichtkauf, wenn es so wie die Vorgänger wird. Selten hatte ich ein derartiges "must have feeling" wie bei der Uncharted Reihe, außer Resident Evil und BF. :)
 
Geil....
Das Wüstenszenario ist genau mein Ding.
Ich hoffe das es heute Nacht richtige Gameplayszenen zu dem Spiel geben wird.^^
 
das szenario bringt mich jetzt nicht gerade in hitzewallung, trotz wüstenszenario. doch die tatsache, dass es bald weiter geht, lässt doch die ein oder andere schweißperle von meinem gesicht runter tropfen =)
 
Zurück