GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Langsam komm ich mir echt doof vor. Seit Release liegt dieses klasse Spiel (noch in Folie verpackt) in meinem Regal rum...
Bei mir hat's auch bis zum Steuerungspatch gedauert, bis ich das mal angespielt habe. Forza 4 und Skyrim waren einfach wichtiger! Dann war ich in drei Tagen mit U3 durch und jetzt verstaubt es wieder im Regal. Den Multiplayer habe ich noch nicht mal angespielt. Interessiert mich bei Uncharted einfach nicht. Wozu gibt's Gears?Langsam komm ich mir echt doof vor. Seit Release liegt dieses klasse Spiel (noch in Folie verpackt) in meinem Regal rum... Und immer wenn ich News über UC3 lese, bekomme ich richtig Lust auf das Game! Naja...mal sehen was sich nach Weihnachten so ergibt!
Dann war ich in drei Tagen mit U3 durch und jetzt verstaubt es wieder im Regal.
Jaja PS3 Fanboy, lieber den mund halten wenn mann keine ahnung hattwer zockt den bitte Gears? gerade Online ist das Spiel doch totaler mist noch dazu ist die Grafik ja fast so wie bei Uncharted 1 von 2007.. dafür kauft man sich doch keine HD Konsolen...
Uncharted 3 Multiplayer macht viel Fun, fand aber den von Uncharted 2 Welten besser..
wer zockt den bitte Gears? gerade Online ist das Spiel doch totaler mist noch dazu ist die Grafik ja fast so wie bei Uncharted 1 von 2007.. dafür kauft man sich doch keine HD Konsolen...