Uncharted 4: A Thief’s End

lanaknappe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Uncharted 4 (PS4)

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr hier im forum mehr bzgl. uncharted 4 wisst?
ich hab schon g***le dnach versucht auszuquetschen aber irgendwie ist da alles irgebdwie dubios?

über steht irgendwie was von uncharted 4 kommt für die playstation 4, aber dann finde ich doch keine hilfreiche info, ob es nun kommt oder nicht oder ob das schon jemand von playstation gesagt hat. weiß einer von eu vielleicht mehr?

hier zb. überall irgenwelche infos:
Uncharted 4 | Nathan Drake für PS4 und PS3
Uncharted 4: Infos zum Spiel - COMPUTER BILD SPIELE
Uncharted 4 auf der Playstation 4 - So gut wie fix | Playstation 4 kaufen | News | Ps4 kaufen | Spiele

bitte um hilfe, mir geht das etwas auf den keks :autsch:

danke
lana k.
 
Klar ist, das es ein Uncharted 4 geben wird. Ob für die PS3 oder PS4 weiss man nicht, aber höchstwahrscheinlich für die PS4. Auch klar ist, das Naughty Dog schon an Uncharted 4 arbeiten. Mehr Infos weiss ich auch nicht. Aber auf der E3 wird sicher mehr verraten.
 
Sollte es kommen ist es natürlich ein absolutes Pflichtspiel.

Denk auch das man zur E3 2013 näheres dazu erfahren wird.Bis jetzt ist nix bekannt außer das es entwickelt wird.
 
Erstmals auf der PS4 wird Nathan Drake auf Schatzsuche gehen.
2015 können wir sein neustes Abendteuer dann erleben.

Hier der erste Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freu mich sehr auf den Titel, möchte Uncharted auch auf meiner PS4 auf keinen Fall missen :)
 
Ein absolutes Must Have für mich. Jetzt fehlt bloß noch die PS4. :p
 
Aber ich bin so geizig :(

Ja, selbst bei der PS4. :D
Leider..

Ich habe einfach noch zu viele Spiele für die ps3 liegen und was gerade so für die PS4 rauskommt/gekommen ist, na ja viel "Remastered" aber so ein richtiger Kracher eher Fehlanzeige. Kann man eigentlich nur sagen das man alles richtig gemacht hat wenn man sich noch keine PS4 gekauft hat;)
 
Ich habe einfach noch zu viele Spiele für die ps3 liegen und was gerade so für die PS4 rauskommt/gekommen ist, na ja viel "Remastered" aber so ein richtiger Kracher eher Fehlanzeige. Kann man eigentlich nur sagen das man alles richtig gemacht hat wenn man sich noch keine PS4 gekauft hat;)

Da bist du nicht der einzige! ;)

Auch bei mir gibt es noch so einiges nachzuholen auf der PS3. Assassin's Creed z.B. Bisher noch keinen einzigen Teil gezockt, lediglich mal angezockt. Das war's dann auch schon. GTA 5 wollte ich mir eigentlich demnächst auch mal zulegen, genauso wie Dragon Age 2. Dragon's Dogma soll auch richtig gut sein hab ich gehört. Das beste Spiel von Capcom, habe ich mal von 'nem User glaube, in irgend einem Forum gelesen. Falls jmd mir was zu dem Spiel sagen kann, persönliche Einschätzung etc. immer her damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein absolutes Must Have für mich. Jetzt fehlt bloß noch die PS4. :p

Also für mich nicht...

Teil ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsgames, aber 2 und 3...

1. Die Endings bei 2 und 3 sind quasi copy & paste, weshalb bin ich der einzige den das stört?
2. Die Stories sind eigtl. in allen Us total belanglos (1 geht noch, aber bei 2 und 3 hätte man die eigtl. auch weglassen können).
Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster (und überspitze ein wenig): Selbst Ninja Gaiden hat eine bessere Story (besser nicht, aber auch nicht schlecher)!
3. Scheinbar war die Spielmechanik aus Teil 1 für manche noch zu anspruchsvoll... in Teil 3 scheint diese ja endlich an das geistige Niveau von 3 bis 4 Jährigen adaptiert worden zu sein... das war sooooooo unfassbar ätzend und langweilig mit der Zeit...
4. Die Waffen sind auch langweilig... also ich würde gerne mal mit Taranteln und Schlangen (vorzugweise Pythons, alternativ Ringelnattern... im Zweifel eben mit Blindschleichen; Eidechsen) auf Gegner werfen oder/und Blasrohre wären toll... irgendwie sowas halt... immer die selben laaamen Waffen... die kennt man alle schon seit Tomb Raider 1 (oder gar früher).
5. Und die Rätsel... ehm oder nein... Rätsel... das Wort haben die eigtl. nicht verdient... sagen wir: Puzzle... die sind einfach viel zu einfach.
Wer will sowas?
Entweder direkt weg lassen oder mal an Titeln wie Tomb Raider I bis IV orientieren (kann aber auch sein, dass ich die besser in Erinnerung habe, wie sie in Wirklichkeit waren).
6. Nathan Drake... sucks... (Lara Croft, vorallem die Neue, ist 1000 mal besser).
Und auch mal von der Optik abgesehen, ist dieser Protagonist eine leere Rolle, die man durch jede x-beliebige Fratze hätte ersetzen können.
Wo sind die Charakter mit Wiedererkennungswert hin (Guybrush, Garrus, Wrex, Cloud, Auron, Zack ----- SUPER MARIO)?!?!?
7. Auch in U: Wo sind die übernatürlichen und interessanten Kreaturen hin (in 2 gab es ja am Ende noch so blaue Hulks und in 3 nur noch so läppsche kleine Spinnen - die haben bei ND wohl alle keine Fantasie... könnte da gerne aushelfen)?

Im Endeffekt waren 2 und 3 für mich nur kurze Zeitvertreibe, wo ich mal gepflegt die höheren Prozessorstrukturen abschalten konnte.
Klar... die Inszenierung und die Technik waren stets zufriedenstellend... ABER das kann doch nicht alles sein?

Gibt dem Drake doch endlich mal Charakter...
Macht mal was Interessantes...
So bin ich mir jedenfalls nicht sicher, dass ich mir Teil 4 auch wieder antun werde...
 
@Cloud-Strife

In den meisten Punkten gebe ich dir sogar Recht.

Das mit den Endings sehe ich aber nicht ganz so. Der 2. Teil hatte außerdem noch ein paar "Höhepunkte" wie z.B. das mit dem Kameramann, oder das in Shambala wo sie den Baum erreicht haben, kurz vor dem Kampf gegen Lazarevic, du weißt sicher was ich meine. Letzteres war ja relativ am Ende des Spiels und dadurch war auch das Ending etwas "dramatischer" (etwas over the top formuliert aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein :D).
Ansonsten ist die Story nun wirklich nicht der Burner, aber das schon seit dem ersten Teil und nicht erst ab Teil 2.

Meinst du mit Punkt 3, dass du das Kampfsystem im ersten am besten fandest?? Falls ja, das sehe ich genauso. Theoretisch das beste Kampfsystem. Das im 2. hat mir nicht so gefallen im Nachhinein, obwohl man hier und da etwas mehr Möglichkeiten hat. Das im 3. ist wie das im 2. nur etwas weiter ausgebaut.. aber wurde nachdem man zum x-ten mal gegen diesen fetten Typen kämpfen musste auch ziemlich langweilig, da immer der gleiche Ablauf..

Im 2. Teil gab's immerhin 'ne Armbrust. ;)
Ansonsten hast du auch hier Recht.

Rätsel. Ohne scheiß. Im ersten hatten ja viele Kritik geübt das es dort viel zu wenig Rätsel gibt, dadurch gab es dann in den anderen beiden etwas mehr. Gerade im ersten Teil aber bin ich an der einen Stelle mit dem Kompas wenn du weißt was ich meine, wirklich nicht weiter gekommen und musste mir im Internet die Lösung anschauen. :D Ein paar etwas schwierigere gibt es ja dann schon, aber so richtig schwere gibt es in der Tat nicht (bis auf das im ersten halt, bei mir persönlich zumindest..)

Ich muss auch sagen, dass ich Lara als Charakter viel intensiver (kann man das so sagen?) finde, also viel tiefgründiger (Freude, Schmerz)

Wenn ich ehrlich bin ist theoretisch gesehen irgendwie ja schon das neue TR das bessere Spiel als Uncharted. Trd. mag ich Uncharted für das was es ist und finde es auf seine Weise klasse.

PS: Das im 3. Teil waren keine Spinnen sonders so 'ne Feuergeister, oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... das waren ja nur
Halluzinationen^^
Ne... ich meine diesen creepigen Spinnenschwarm in der Villa...

Ich finde das halt immer so schade...
Die stecken ja viel Arbeit in das ganze und mir gefällt's dann trotzdem nicht...

Die sollten lieber die Grafik reduzieren und mal ein paar ordentliche Autoren engagieren (so wie mich z.B. xD)...
 
Jo... das waren ja nur
Halluzinationen^^
Ne... ich meine diesen creepigen Spinnenschwarm in der Villa...

Ich finde das halt immer so schade...
Die stecken ja viel Arbeit in das ganze und mir gefällt's dann trotzdem nicht...

Die sollten lieber die Grafik reduzieren und mal ein paar ordentliche Autoren engagieren (so wie mich z.B. xD)...

Ich hab den 3. Teil zwei mal durchgezockt und kann mich gerade nicht daran erinnern. :D lol

:D
Ich hoffe dass da im 4. Teil mal ein bisschen mehr kommt. TLoU hatte ja eigentlich eine gute Story, bzw. eher ein gutes Storytelling. Gab so einige wtf Moment. Hoffentlich kriegen sie sowas auch mal bei einem Uncharted hin.
 
Mit TLoU war ich auch echt zufrieden.
War ein richtig (also sehr gutes) Spiel...

Einziger Kritikpunkt waren hier zu wenig verschiedene Pilzköppe = (

Der 3. Teil war doch der mit dem verseuchten Wasser oder?
Waren das dann nicht "Dschinns"
die eigtl. normale Soldaten waren, die statt Feuerbällen Granaten schleuderten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Kritikpunkt waren hier zu wenig verschiedene Pilzköppe = (

Da hast du Recht. Wurde nach einiger Zeit schon ein wenig eintönig.

3. Teil war doch der mit dem verseuchten Wasser oder?
Waren das dann nicht "Dschinns"
die eigtl. normale Soldaten waren, die statt Feuerbällen Granaten schleuderten?

Das was er dann getrunken hat und die Halluzinationen hatte, genau!

"Feuergeister" oder "Djins". Komt doch im Prinzip auf's gleiche raus. :D
Aber ja, genau die. Die konnten sich aber noch teleportieren und ich würde schon sagen, dass das Feuerbälle waren, aber auch das kommt mit Granaten theoretisch auf's selbe hinaus. ;)

Ab der 4. Minute. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=d8inzZVUiaI
 
Uncharted 4: A Thief's End coming Spring 2016 - PlayStation.Blog.Europe

Diese Gen ist eine einzige Katastrophe! Cerny hatte recht, die Spiele Entwicklung von AAA Titeln wird sich im Gegensatz zu PS3 Titeln verdoppeln. Wenn nicht bald ein Umdenken (GRAFIK) in der Branche statt findet werden wir wahrscheinlich bald bei 10 Jahren Entwicklungszeit sein.

Bin mal gespannt was Sony jetzt gegen Halo 5 machen will.

Obwohl das bestimmt auch noch verschoben wird.
 
Wieso ist das jetzt so schlimm, wenn ein Spiel um ein paar Monate verschoben wird? Ist ja nicht so, als würde man die gleiche Schiene wie Rockstar und den PC fahren.
 
Driveclub verschoben
The Order 1886 verschoben
Watch Dogs verschoben
Witcher 3 bisher 2 mal verschoben
Batman Arkham Knight verschoben
Project Cars ebenfalls 2 mal verschoben
Bloodborne verschoben
Uncharted 4 verschoben
Ratchet & Clank inoffziell verschoben (sollte im Frühjahr 2015 rauskommen)
......... und ich habe bestimmt noch einige vergessen!

natürlich bin ich nach wie vor Miyamotos Meinung, aber es kann doch nicht sein das alle Top Titel bisher verschoben wurden. Man merkt einfach die Entwickler haben diese Gen enorm unterschätzt. Die Entwicklung wird nicht einfacher sie wird immer schwerer teurer und zeit intensiver.
 
Zurück