Uncharted 4: Schauspieler äußert sich zum neuen Ableger

Uncharted ist hat sich zu einer sehr bekannten und erfolgreichen Spieleserie entwickelt, hoffe der vierte Teil wird noch dieses Jahr angekündigt!
 
bin auf das neue abenteuer gespannt , grafisch und inszenatorisch bestimmt wieder bombe
 
Uncharted ist hat sich zu einer sehr bekannten und erfolgreichen Spieleserie entwickelt, hoffe der vierte Teil wird noch dieses Jahr angekündigt!

Ich freu mich auch schon riesig aufs Spiel, ob es aber wirklich schon dieses Jahr angekündigt wird, na ich weiß nicht.
Keine Ahnung wie viel Entwickler Naugty Dog hat, aber da sie gerade erst vor kurzem The Last of Us veröffentlich haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie schon ewtas zeigbares, von Uncharted 4 im Pheto haben.
 
Zurück